Farbe: glatt-schwarz|Ändern

am 18. Dezember 2011
Für das NOKIA 6303 classic oder auch "i" DIE ideale Lösung. Die Ledertasche trägt kaum auf, man kann sie also problemlos in der Hosentasche verschwinden lassen. Sie ist trotzdem sehr robust und sauber verarbeitet. Gut, sie kostet auch etwas mehr als viele 08/15 Taschen, aber sie ist (bis jetzt) jeden Cent wert. Das Handy passt genau in die SUNCASE-Ledertasche, quasi eine Maßanfertigung. Von alleine kann auch nichts heraus rutschen. Das integrierte "Liftsystem" ist praktisch und funktioniert tadellos.
am 31. August 2011
Diese Ledertasche ist sehr gut verarbeitet und das Handy Nokia 6303i passt hervorragend dort rein. Nicht zu eng und nicht zu weit. Und mit der "Rausziehlasche" hört das hektische Hantieren auf, um das Handy bei Anruf schnell aus der Tasche zu bekommen. Wirklich sehr durchdacht. Kann ich nur empfehlen!
am 26. Dezember 2011
die ledertaschen von suncase kann man nur empfehlen, das ist schon die dritte die ich gekauft habe (alle drei verschiedene handytypen) qualität und funktionalität einfach super. handy sitzen alle fest drinne,und lassen sich einfach über die lasche herauziehen.
am 13. Oktober 2013
schnelle Lieferung ist schon selbstverständlich aber immer noch erwähnenswert!
Das Leder ist hochwertig und edel. Leider ist das Auszugsband anscheinend zu schwach. Der angenähte "Lederzipper" riss bereits nach kurzer Zeit ab. Verbesserung: Auszug so gestalten, das der Zipper nicht übersteht und Auszugsband verstärken. Beispiel: Becker Leder Displaysleeve 12,7 cm (5 Zoll) für Revo. Hier wurde das hervorragend gelöst. Und ein, zwei Euro mehr zahl ich dann auch gern!
am 25. April 2013
Diese Handytasche ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch sehr schick. Durch die Lasche kann das Handy im Nu herausgeholt werden, ohne dass man ewig damit beschäftigt ist, es herbeizuholen. Außerdem ist die Tasche stabil, was ja auch sehr wichtig ist, wenn man sein Handy mit anderen Gegenständen transportiert.
am 24. Oktober 2010
bei Amazon habe ich mir die zahlreichen Taschen für das Nokia 6303i angesehen. Dass feste Lederetui gefiel mir direkt, der Preis lässt vermuten, das es sich um billige Fernostware handelt, aber weit gefehlt, es fühlt sich hochwertig an, liegt gut in der Hand und die Lasche zum rausziehen des Handy ist sinnvoll begrenzt, das Handy fällt nicht von selbst aus dem Etui. Schön wäre es, wenn das Etui in verschiedenen Farben angeboten würde.
am 24. November 2011
Die Farbe fällt leicht rot-braun aus - gefällt mir aber sehr gut. Hochwertiges Etui, günstiger Preis, Handhabung top, weil die integrierte Lasche das Handy schnellsten nach außen transportiert.
am 20. Februar 2011
Dieses Produkt kann man nur empfehlen.Super verarbeitet,perfekte Funktion durch die Lasche zum rausziehen des Handys.Und das Handy ist mit der Hülle viel griffiger.Bin absolut zufrieden damit.
am 4. Januar 2011
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und durch die Lasche kann man das Handy leicht wieder aus der Hülle holen. Ich habe die Tasche erst vor einem Monat gekauft, aber ich würde vermuten sie hält länger als mein Handy ; )
am 15. Oktober 2011
Gutes Material, praktische Ausziehlasche, handlich, schwarz, leicht, aber stabil. Prima Lieferung. Passt genau zum Nokia Handy Immer wieder. Vielen Dank. Bis demnächst.