Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Farbe: rot|Stil: glatt|Ändern
Preis:13,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 6. August 2011
Dieses Produkt ist für seinen Preis nicht so toll. Beim Nokia X2-00 sind die Anschlüsse oben am Gerät. Die Handytasche schützt diese nicht weil sie einfach etwas kurz ist und auch keine Lasche hat, die die Anschlüsse bedeckt. Hatte für mein altes Gerät eine deutlich preiswerte Ledertasche, die aber wesentlich funktioneller war. Kann diese nicht empfehlen.
am 23. Januar 2012
Erst war ich etwas skeptisch,da sie ganz schön eng aus sah! Doch das Handy sitzt perfekt darin,ohne das es raus fallen kann und die "heraus-Zieh-Technik" find ich total super gelöst. Ich denke darüber nach (da das nicht meine Hülle+Handy ist), mir das Handy+Hülle auch zu gönnen! Daumen hoch für die Hülle!
am 19. März 2014
Die Qulität der Ledertasche ist sehr gut. Alles gut vernäht, aber nicht zu dick und auftragend. Die Tasche macht einen schlichten, aber eleganten Eindruck.Das Handy passt hervorragend in die Tasche hinein und durch die Lasche kann man es schnell herausnehmen.
am 3. Januar 2015
Entweder wurde eine falsche Tasche geliefert oder die Beschreibung ist schlicht falsch: mein Nokia X2 passt selbst mit großer Kraftanstrengung nicht in diese zu kleine Tasche.
am 30. Mai 2015
für mein Nokia Outdoor Handy klasse . Sehr gut verarbeitet und sieht immer noch sehr gut aus trotz täglichen Benutzung, kann ich wirklich Empfehlen
am 18. Oktober 2011
Tolle Tasche. Echtes Leder. Sieht toll aus. Das Handy ist leicht rein und rauszuschieben. Niedriger Preis für echte Ledertasche. Bin begeistert.
am 18. Januar 2012
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Das Nokia X2-00 passt genau in diese Tasche und kann einfach durch eine Lasche herausgezogen werden.