Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: orange|Stil: glatt|Ändern

am 21. März 2011
Ich habe mich sehr über eine passende Handytasche für das Nokia E7 gefreut
und was soll man groß sagen, sie passt perfekt und die Schlaufe zum wieder hinaus ziehen funktioniert einwandfrei.

Was man vllt bemängeln könnte ist das die Tasche an sich etwas sehr eng ist, so muss man schon doll an der Schlaufe ziehen damit das Handy auch wieder herauskommt, manchmal berührt man dabei auch einige Knöpfe des Gerätes.

An sich schützt die Tasche das Handy und das ist ja die Hauptfunktion
am 8. Juni 2011
Ich war auf der Suche nach einer Schutztasche für mein E7.
Die Tasche sollte möglichst schlicht aussehen und einzig und allein das Gerät und das Gehäuse vor Kratzern etc schützen.

Die Passform der Tasche ist gut, anfangs etwas eng, bessert es sich nach einigen Tagen, sprich nach mehrmaligem einschieben des Smartphones.
Per Integrierter Schlaufe kann man das E7 ein stückweit herausziehen. -Dies finde ich gut gelöst denn es erspart einem das herumfummeln in der Tasche.

Qualität und Verarbeitung gehen in Ordnung, insbesondere die Nähte machen einen guten Eindruck.

Besonders auffällig ist die recht dicke Polsterung der Tasche,ich denke das beim herunterfallen des Smartphones, sofern in der Tasche, da nicht allzuviel passieren sollte.

Laden in der Tasche ist im übrigen möglich, da die Oberseite des Gerätes frei zugänglich ist. Sprich Micro Usb, Hdmi und Power Knopf sind zu erreichen.

Unterm Strich eine klare Kaufempfehlung, schönes schlichtes Etui für das E7, ohne viel Schnickschnack wie Gürtelschlaufe etc.

Einen Punkt ziehe ich trotz alledem ab, weil ab und an beim herausziehen die Tastensperre (seitlicher Schieber am Gerät) schonmal deaktiviert wird, weil die Tasche wie gesagt relativ eng sitzt.

-Aus meiner Sicht ist dies aber kein Beinbruch, da wenn man es herausnimmt die Tastensperre i.d.R. eh deaktiviert würde. 4 Sterne
am 16. November 2011
Passt wie ein Handschuh auf mein Nokia E7 - mit dem Innenband kann ich das Gerät mühelos rausziehen, ansonsten sitzt es fest drin und hält mein Handy gut geschützt. Außerdem sieht die Hülle gut aus. Geschmacksneutrale Anmerkung: Eine Schlaufe zum Befestigen hat die Tasche nicht, auch keine Möglichkeit der nachträglichen Anbringung.
am 3. Januar 2012
Die Verarbeitung ist gut und und gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Gepolsterte Displayseite und auf der andern Seite eine praktische Lasche, mit einem zug ist mein E7 weit genug heraus gezogen um es mit der Hand ganz von der Hülle zu befreien. Das Handy sitzt straff in der Hülle, so das es nicht versehentlich raus rutschen könnte.
Ich bin zufrieden!
am 18. August 2013
... dieses nicht gerade billige Case - warum? Bei geringstem Feuchitgkeitskontakt (Regen, Schweiß, wer weiß was alles noch ...) schrumpft das Case-Maul (also das offene Ende) dermaßen, dass das Handy zwar relativ leicht hineinflutscht, jedoch nur widerwillig herauszuholen ist! Leder eben!

Und (auch) weil das so ist, geht nach relativ kurzer Zeit das Leder-Ende der Rausziehlasche ab und man hält danach ein ausgefranstes Stoffband in der Hand! Leute, die solches "designen", leben nur für's Design und die Handhabung, die Verwendbarkeit ist ihnen völlig egal. Ich würde aufgrund meiner Erfahrung Jeder/Jedem davon abraten, dieses Case zu kaufen - sorry about!
am 1. Juli 2011
Die Tasche hat eine ideale Größe für das Gerät sieht mit dem festen, leicht glänzendem Leder auch sehr schön aus. Durch die vorhandene Zuglasche ist das Gerät gut aus der Tasche entnehmbar.

Leider habe ich den Fehler gemacht zunächst eine andere Tasche zu kaufen, diese war nach ca.3 Wochen so ausgeleiert, dass latent immer die Gefahr vorhanden war, dass mein Gerät aus der Tasche rutscht.

Aus miener Sicht ist diese Tasche eine eindeutige Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2011
...genauso kann man es bezeichnen.
Habe Sie nun seit 2Wochen in benutzung und muss sagen das ich durchweg zufrieden bin.
Sie ist sehr passgenau und schlicht vom Äußerlichen.
Das E7 passt super rein, die Anmerkung das die Tastensperre beim rein/raus ziehen aktiviert/deaktiviert werden soll, kann ich nicht bestätigen.
Wenn man das E7 mit der Displayseite zum Logo einschiebt, ist dies sogar noch ein wenig besser geschützt, als nur durch das Leder. Die Tasche hat nämlich auf einer Seite, auf Größe des Display noch einmal extra ein bissl "Dämmung". ICh persönlich finde das gut und die Tasche wirkt tritz dieses zusätzlichen Schutzes nicht viel Dicker.

Klare Kaufempfehlung, wer sein E7 gut geschützt wissen will.

Kleiner Tipp: E7 mit dem Ladeanschluss zuerst "einführen" dann sind diese auch noch geschützt.
am 25. Dezember 2013
Ich benutze die Ledertasche jetzt schon seit einigen Wochen und bin sehr begeistert!
Die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität ist wirklich sehr gut. Das Handy passt Nahtlos hinein und ist sehr gut geschützt. Auch wenn es mal herunterfällt, konnte ich anschließend weder einen Schaden am Handy noch an der Tasche feststellen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und meiner Meinung nach ist der Preis für diese gute Qualität sehr günstig!
am 24. Mai 2013
Die suncase Ledertasche passt perfekt auf mein E7. Es sitzt ohne zu wackeln und ohne von alleine raus zu rutschen. Andererseits aber auch nicht zu stramm. Das Herausnehmen mit der Lasche klappt auch gut.

Die Qualität mutet auch gut an. Sieht gut aus, fühlt sich edel an.

Wenn das auf Dauer so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
am 29. März 2011
Das ist die dritte Tasche zu dem Nokia E7-00, die ich angeschaut und ausprobiert habe. Sie ist mit deutlichem Abstand besser als die beiden anderen. Das Smartphone sitzt fest drin und kann nicht herausrutschen. Am besten schiebt man die Seite mit dem Einschaltknopf in das Innere der Hülle, weil es dann beim Herausziehen keine Probleme mit versehentlich berührten Tasten gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken