Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Stil: glatt|Ändern

am 28. Juli 2013
Ich hatte die Tasche schon 1x gekauft und da war das Leder viel wertiger.
Jetzt bin ich - aufgrund der Tatsache, dass das meine zweite Tasche ist - enttäuscht.

Sie ist sehr dünn, das Rot des Leders ist nicht so intensiv, der Magnet ist nicht mehr so stark wie der früher und springt ständig auf.

Mein Handy passt allerdings super da rein :)

Das heißt früher 5 Sterne - heute nur 3 Sterne.
am 25. Mai 2014
Obwohl in der Beschreibung angegeben, paßt das Sony Xperia mini nur mit Gewalt in die Hülle - sie ist einfach zu eng :-(

Außerdem ist der Magnet der Lasche VIEL zu schwach !

Habe den Artikel zurückgeschickt ...
am 28. Februar 2012
Hallo,
da beim Kauf des Handys - Sony Ericsson Xperia Mini pro - der Link zu dieser Tasche angeboten wurde,
und diese auch gut dazu aussah bestellte ich diese mit. Fehler, die Tasche ist viel zu eng,
wenn das Handy einmal darin ist bekommt man es kaum noch raus. Unmöglich zu gebrauchen!
Keine Kaufempfehlung!
am 14. Mai 2012
Ich muss den negativen Bewertungen absolut widersprechen ... die Käufer hätten darauf achten müssen, dass das Case für das S.E. Xperia Mini und NICHT für das "Mini Pro" angeboten wird (das ja aufgrund der zusätzlichen Tastatur viel dicker ist).

Dieses Case habe ich jetzt seit gut 6 Monaten und es ist immer noch wie neu, trotz ständigen Gebrauchs ... für mich das beste! Es ist total schick und hält, was man von ihm erwartet ... nichts leiert oder ist unansehnlich. Die Möglichkeit, es mittels der Schlaufe am Gürtel oder an einem Gurt zu befestigen ist super ... aber das Xperia Mini ist ja so klein, dass es auch zusammen mit dem Case in jede Tasche passt.
Absolute Kaufempfehlung.
am 18. August 2013
Die Ledertasche passt wie eine zweite Haut fürs Handy, prima Leder gut Verarbeitet und sehr Angenehm im Täglichen einsatz, deswegen vergebe ich die höchste Punktzahl. Ich kann diese Ledertasche nur jeden Empfehlen.
am 25. April 2012
Habe mir die braune Version mit hellen Nähten zu meinem weißen Sony Xperia Mini (nicht pro) bestellt.
Die Passform ist optimal, nicht zu fest und nicht zu locker.
Die Tasche sieht edel aus, trägt nicht zu sehr auf und hat mein Xperia Mini schon vor einem Fallschaden bewahrt, da sie sehr robust ist und das Handy somit recht gut schützt.
Man kann das Handy leicht entnehmen, indem man es an den Aussparungen oben rechts und links mit Daumen und Zeigefinger einer Hand anfasst und herauszieht. Der Magnetverschluss gibt dann beim Herausziehen automatisch nach. Er schließt zuverlässig. Auch wenn man die Tasche mit Handy über Kopf hält, rutscht das Handy nicht heraus.
Sehr praktisch finde ich auch die Gürtelhalterung auf der Rückseite.
Also für Sony Xperia Mini (nicht pro) ist diese Tasche optimal.
am 22. Januar 2013
Habe für meine Frau diese Handytasche von Suncase bestellt. Die Tasche ist schön und sehr gut verarbeitet. Das einzige was mich ein wenig stört ist der zu schwache Magnet an der Verschlusslasche, dieser dürfte gern etwas stärker sein. Wen das aber nicht weiter stört der ist mit diesem Produkt bestens bedient.
am 23. Februar 2013
die Tasche paßt für das Sony Xperia mini perfekt. Trägt man die Tasche seitlich am Gürtel ist alles Bestens. Vorn stört sie beim sitzen z.B. im Auto etwas. Das Leder ist gut, leider lösen sich an der Gütelschlaufe Fäden!
am 5. April 2013
Die Ledertasche macht was sie soll und sitzt absolut top!
Ich finde besonderst gut, dass es ein Magnetklipp ist und nicht wie so oft Klett oder so.
Kaufempfehlung von mir.
am 4. Februar 2013
absolut hochwertige Handytasche, perfekte Passform, dehnt sich noch und nach ein paar Tagen passt die Tasche.
Ist Leder und da ist das am Anfang normal

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken