Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Januar 2011
Eigentlich bevorzuge ich für elektronische Geräte immer das Originalzubehör des Herstellers und bin damit bisher nicht schlecht gefahren.

Allerdings bietet SonyEricsson nur mehr oder weniger Universaltaschen für das X10 mini pro an. Für mich wäre nur die ICE-40 in Frage gekommen, mit welcher ich mich aber doch nicht restlos anfreunden konnte.

So bin ich nach einigen Recherchen auf diese Tasche, oder besser Etui, von Suncase gekommen. Am Gürtel tragen möchte ich das Handy nicht und ein Silicon -oder Flipcase brauche ich für meinen Einsatzzweck nicht. Somit erschien mir diese Suncase-Tasche optimal und das ist sie auch.

Das Handy ist in der Hosen -oder Jackentasche gut geschützt und die zusätzliche "Umhüllung" trägt nicht über Gebühr auf. Das Gerät lässt sich leicht in die Tasche einschieben und entnehmen. Das Ganze verläuft saugend, und das Telefon sitzt fest genug in der Tasche um nicht unkontrolliert herauszufallen.
Das ist in meinen Augen bemerkenswert für eine 'Zubehörtasche', aber sie ist ja speziell für das X10 mini pro angefertigt. Dies merkt man nicht zuletzt an der Polsterung einer (!) Innenseite der Tasche. Diese sollte dem Display zugewandt sein, um es effektiv zu schützen. Man merkt aber schon beim Einstecken des Telefons in die Tasche, ob die Position passt. Ist es "verkehrt herum", dann drängelt da was. In diesem Fall einfach Telefon - oder Tasche - umdrehen. Und auch an der sonstigen Verarbeitung gibt es nichts zu meckern.

Fazit: Passt perfekt - in Form, Funktion und Preis! 5 Sterne!
TOP 1000 REZENSENTam 11. Januar 2011
Die Suncase Tasche zeichnet sich durch seine gute Verarbeitung aus.
Die Nähte sind sauber genäht das Leder macht einen ordentlichen Eindruck.

Das Handy passt genau in die Tasche .

Optimaler Schutz gegen kleine Stürze.
In der Hosentasche wird das Handy nicht mehr verkratz.

So bleibt Ihr Handy lange von mechanischen Beschädigungen verschont.
am 2. Februar 2011
Ich bin glattweg zufrieden mit der Handytasche! Das Design ist wie beschrieben und es gleitet nahezu in die Tasche. Das Handy ist leicht entnehmbar! Aufgrund guter Käuferrezesionen habe ich diese Suncase Handytasche gekauft. Kann ich nur empfehlen !
am 16. Juli 2011
Wie der Titel schon zu erahnen lässt, ist diese Tasche einfach super. Auch wenn der Preis mich beim ersten mal erstaunt hat, bereue ich es auf keinen Fall. Ich habe die Tasche jetzt seit einem Viertel Jahr und bin einfach nur zufrieden. Das Handy hat keinen einzigen Kratzer erhalten und sitzt auch einwandfrei. Die Größe ist passgenau an das X10 mini pro angepasst.
Ich kann die Tasche nur empfehlen.
am 5. November 2013
Das Suncase schützt das Smartphone vor Kratzern und vermindert auch den Schaden, bei nicht zu hohen Stürzen.
Passt perfekt.
Das Smartphone ist durch das Suncase noch etwas dicker und somit schwierig in der Hosentasche zu transportieren.
am 15. August 2011
... ist mit dieser Modell-spezifischen Tasche sehr gut bedient.
Hochwertig verarbeitet, schlicht und ohne unnötigen Schnickschnack.
Sitzt allerdings anfangs mehr als nur stramm.
Weitet sich dann aber durch mehrmaliges Benutzen auf ein erträgliches und nutzungsfreundliches Maß.
am 14. Mai 2012
Das Handy passt ohne Probleme in diese Tasche,
nichts drückt oder klemmt & man kann es schnell wieder entnehmen.
Die Tasche ist super verarbeitet & was sehr wichtig ist,
das Handy ist geschützt & kann nicht herrausrutschen.
am 19. Dezember 2012
Mein Sony Ericson Xperia passt hinein und ist geschützt. Das Handy darf allerdings nur in eine bestimmte Richtung hineingeschoben werden, damit man es auch ohne Probleme wieder heraus bekommt. Ansonsten ist das Material gut verarbeitet und hält was aus!
am 10. Mai 2013
Ich fang mal mit dem Positiven an:
Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel kam unbeschadet an und wirklte auf den ersten Blick solide verarbeitet.
Das war es allerdings schon mit dem Positiven.

Nun zum Negativen:
Die Handytasche ist OHNE Rückzugslasche,anders als dies in der Artikelbeschreibung steht,über diesen Punkt würde ich ja grade noch hinweg sehen,das größte Manko ist allerdings:
Ich weiß nicht für welches Handymodell die Tasche angefertigt ist,allerdings NICHT für ein Xperia Mini Pro (mein Handy ist original und nichts verändert),denn dafür ist die Tasche viel viel zu klein. Hab das Handy zum Probieren gleich mal reingesteckt und erst nach 10 minütiger Anstrengung wieder aus der Tasche bekommen.

Fazit:
Ich rate ganz klar von dieser Handytasche ab!
Vielleicht bin ich ein Einzelfall und mir wurde z.B die falsche Hülle zugeschickt,was allerdings auch nicht sein darf.
am 6. Mai 2011
....definitiv nicht geeignet, dafür ist es viel zu klein. Die Verarbeitung ist gut. Vielleicht passt es für das X10 Mini.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken