am 7. April 2015
Das Laden ist durchaus möglich obwohl ich bezweifle das es 2A lädt.
Vom Material ist es in Ordnung aber die Verarbeitung ist schlecht Die Stecker sind schräg und beim Einstecken muss man vorsichtig sein das man sein Smartphone nicht beschädigt da sie nicht pass gerecht und einwandfrei passen.

Also ein weiteres Mal werde ich es nicht kaufen
am 21. Juli 2016
Das ist niemals ein Original. Mein Handy entlädt sich beim aufladen. Und nach 4 STUNDEN AUFLADEN hatte ich immer noch 1%. Des Weiteren erkennt mein MacBook mein Handy gar nicht.

FINGER WEG LEUTE! FÜR DEN RÜCKVERSAND MUSS ICH AUCH NOCH BEZHALEN. EINE FRECHHEIT!
am 10. Januar 2017
Schnell geliefert. Prima passt genau Preis sehr. gut .Verarbeitet ist es soweit gut. Gut als Ersatz kabel nutzbar. Bin sehr zufrieden damit.Guter Anbieter kann ich gut weiter empfehlen. Vielen Dank
am 1. August 2014
Hab mir 2 dieser Ladekabel für mein Note 3 gekauft.
Sehen aus wie original, funktionieren wie original und riechen wie original! xD

Ich sehe persönlich keinen Unterschied zum Original. Den Preis empfinde ich als günstig. Naja, vorher ein IPhone gehabt, da sind die Preisregionen für Zubehör schon etwas anders.
am 22. Januar 2017
Ein Stern Abzug gibt es für die etwas lange Lieferzeit. Da mein Kabel aber nicht ganz kaputt war, war es bei nicht so wichtig. Ansonsten ein sehr gutes Datenkabel in Verbindung mit dem Preis inkl. Porto.
am 4. Januar 2016
Totaler Fake. Keine USB 3.0 Unterstützung wie gewohnt. War nach kurzer Zeit schon defekt. Kabel waren abgerieben und wurde brüchig.
am 6. März 2015
Kauft bloss nicht dieses kabel. Es bricht schon auseinander wenn man es anschaut. Wird als original samsung usb 3.0 angeboten, ist aber ein schaebiges fake. ACHTUNG LEUTE.
Ein stern ist immer noch zu viel. Verstehe nicht wieso amazon so einen scheiss vertreibt!!!!
am 29. September 2014
Originalware von Samsung, daher erwartet gute Qualität.
Die Tatsache, dass das Teil offenbar direkt aus den USA importiert wird und das Ganze dann inkl. Zoll etc. trotzdem so günstig ist, ist für den Endverbraucher zwar angenehm, dafür entsprechend Lieferzeit.
am 17. Januar 2017
Was soll man da jetzt groß schreiben? Is halt ein Ladekabel/Datenkabel und tut das was es soll. Die lange Lieferzeit wäre zu beanstanden, wenn man keine andere Möglichkeit zum Laden des Handys hat. Aber sonst? Funzt!
am 2. Mai 2015
Ist halt a Kabel welches seinen Zweck erfüllen soll,nicht mehr aber auch nicht weniger! Gut verarbeitet! Ist halt a Kabel welches seinen Zweck erfüllen soll,nicht mehr aber auch nicht weniger! Gut verarbeitet!

1 beantwortete Frage anzeigen