Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2013
Sieht super aus und wirkt auf den ersten Blick täuschend echt.
Der Schraubverschluss des Deckels hakt schon mal öfter und es ist ein bißchen gefummel ihn zuzudrehn. Wirklich lange warm bleibt der Kaffee darin auch nicht, aber alleine für den Hingucker hat es sich gelohnt. Ich mag das Teil.
am 6. Oktober 2013
Ich habe mich sehr auf den Thermobecher gefreut, weil er einfach toll aussieht. Leider rinnt er total wenn man ihn kippt. Hätte mir schon erwartet, dass der Verschluss dicht ist. Der Artikel ging leider wieder zurück.
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch.

Der Thermobecher im Objektivdesign ist sehr gut verarbeitet. Da gibt es beim ersten Mal fast keinen Unterschied zu einem richtigen Objektiv.
Der Deckel lässt sich mit ca. 1,5 - 2 Umdrehungen abschrauben. Es passen ca. 330ml Flüssigkeit rein. Auf der Deckeloberseite ist ein Schieber. Macht man diesen
zurück dann kann man aus dem Cup trinken. Soweit so gut. Nur ist dieser leider undicht. Bei geschlossenen Schieber tropft immer etwas Flüssigkeit aus diesem heraus.
Deswegen ist der Cup für einen Transport mit Flüssigkeit absolut ungeeignet.

Aaaaaaber .... als optischer Hingucker auf dem Schreibtisch oder als Benutzung als Kaffeetasse ist der Becher richtig gut. Jetzt muss jeder selber wissen ob er die 20 Euro für den Becher ausgeben will. Als Geschenk eignet er sich natürlich auch.

Gruß Micha
am 15. Dezember 2013
Der Becher ist eine super Geschenkidee. Empfängerin hatte sich auch sehr darüber gefreut. Leider ist die Tasse an der Trinköffnung undicht , sodass die Tasche nass war. Ist also für unterwegs ungeeignet. Sehr enttäuschend, dass darauf nicht geachtet wurde.
am 9. Juni 2013
Diese Tasse/Becher ist eine optischer Smily für "Fotoverrückte". Aber das wichtigste: die Thermofunktion funktioniert tatsächlich. Zumindest für ca. 30 Minuten. Und das ist doch schon was :-)
am 29. Januar 2015
Das Produkt war ein Geschenk für meinen Freund, der Fotografieren liebt. Daher musste ich diesen Thermobecher einfach zu Weihnachten schenken!

Nun zum Produkt:
+ Lieferung war wie angegeben
+ Aussehen genau wie auf dem Bild
Das einzige was mich ein wenig gestört hatte, war die Qualität. Sie war nicht genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, daher einen Punkt weniger. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Becher & mein Freund auch :)
am 2. August 2013
Verarbeitungsqualität ist generell gut. Der anfängliche leichte Plastikgeruch hat sich relativ schnell verzogen. Jedoch
bleibt ein gewisser Metallgeruch des Bechers. Bei manchen Getränken ergibt sich so ein leichter zusätzlicher Geruch beim Trinken.
Ansonsten ein netter Effekt. So mancher ist schon drauf reingefallen, da die Nachbildung eiens Objektivs schon sehr gut gelungen ist. Für den Preis durchaus OK.
am 22. April 2014
Ich hatte den Thermobecher als Geschenk gekauft. Der Versand dauerte zu dem Zeitpunkt gute 10Tage (Werk und Wochenende).
Der Bercher war sehr gut verpackt, keine Transportschäde. Zu der Thermofunktion kann ich leider nichts sagen, da der Becher als Spardose für Kamerazubehör benutz wird. Was die Qualität angeht, der Becher müffelt anfangs leicht, aber nach mehrmaligen abwaschen per hand hat sich der Geruch auch verzogen gehabt. Im allgemeinen ist er schön und sauber verarbeitet, was ich persöhnlich gut finde ist, dass der "Innenbecher" aus einem nicht rostendem und Lebesmittel"echten" Stahl besteht.

Den Sternabzug begründe ich in meinem Fall damit, das ich leider keine Aussage über die Dichte und Thermofunktion sagen ann. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.

MfG
am 23. Juli 2013
Ich habe einen ähnlichen Becher (gleiches Objektiv) geschenkt bekommen und wollte nun selbst einen verschenken, weil ich die Idee genial finde für Fotografen!

Mit der Qualität von meinem Becher bin ich sehr zufrieden, im Vergleich dazu ist dieser hier einfach nur schlecht verarbeitet. Die Kleber sind teilweise schief aufgeklebt, die gedruckte Aufschrift wirkt unscharf...
kurz: Das Ganze wirkt sehr billig!!!

Trotz der insgesamt schlechten Verarbeitung einige positive Seiten:
+ großes Volumen (Edelstahlbehälter geht bis zum Boden)
+ Schraubgewinde (Innenbehälter ist eingeschraubt und auch Deckel lässt sich einschrauben)

Nachteile im Vergleich zu meinem Becher:
- Aufschrift: "made in China" statt "made in Japan" wie es sich für ein Canon-Imitat gehört
- Kleber schief
- Aufschriften unscharf gedruckt
- Schalter lassen sich nicht bewegen

Zusätzlich wies das an mich gelieferte Exemplar Kratzer und Abschürfungen auf.
Offenbar glaubt mir das dieser Shop aber nicht und will erst Beweisfotos haben.
Hier geht es aber nicht um die Bewertung des Shops, sondern des Produktes:

Die Idee ist gut und das Produkt gehört mit zu den günstigsten dieser Art, was sich allerdings auch in der Verarbeitungsqualität widerspiegelt.

Ich glaube, dass es in der unübersichtlichen Objektiv-Becher-Welt bessere Modelle als diesen hier gibt (siehe meiner...), aber sie sind vermutlich schwer zu finden.
am 20. März 2014
Der Becher sieht gut aus, aber der Drehverschluß ist miserabel. Wie man daraus anständig trinken soll, ist mir ein Rätsel. Daher nur drei Punkte. Wäre der Verschuss wie auf einem der Fotos angegeben, hätte ich funf Punkte gegeben. Schade!
Nach Rückmeldung der Firma wird immer das neuste Modell geliefert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken