am 19. Juli 2013
Der Preis des Kabels lässt es schon vermuten: Billigware.
Daher habe ich gleich zwei Stück bestellt, sodass ich zu Hause und im Auto ein Kabel habe und so das Kabel nicht ständig unnötig beanspruchen muss (z.B. durch Transport in der Hosentasche). Ein Kabel war schon bei Ankunft defekt, das zweite nach knapp zwei Tagen.

MyCase24 hat sich allerdings sehr korrekt verhalten und die Ware zurückgenommen. Mir wurde gesagt, dass die aktuelle Lieferung Probleme bereite...
am 20. November 2013
Ich wollte ein paar zusätzliche Kabel zum Laden meines iPhone 5S mit iOS7. Zudem habe ich es in meinem Auto mit dem USB-Anschluss verbunden (5er BMW) und kann damit Musik hören. Also alles prima!
am 24. September 2013
Hallo, nach 2 Tagen hat das Kabel den Geist aufgegeben. Lädt nicht und wird nicht erkannt am Rechner.
Ich habe es nicht wie ein rohes Ei behandelt, aber einem Kabel angemessen.

Also keine Kaufempfehlung mehr (außer man hat nicht vor das Kabel zu bewegen/transportieren.

** ursprüngliche Rezension **
Ich habe das Kabel im Einsatz und muss sagen: es kommt dem Original sehr nahe, weil auch das im Grunde ein Cent-Artikel aus Asien ist.
Fühlt sich wertig und nicht viel billiger als das Original an (da muss ich anderen Rezensionen widersprechen).
Es funktioniert auch, allerdings (und daher der Stern Abzug): beim Anschluss des Telefons kommt ab und an die Meldung, dass es kein lizenziertes Zubehör sei (ach!).

Im Grunde eine Kaufempfehlung.
am 1. Juli 2013
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kabel gemacht, nutze es hauptsächlich zum Datentransfer am Mac. Für den Preis super! Schnelle Lieferung!
am 3. Juli 2013
Ich bin zufrieden mit dem Kabel und kann die negativ Bewertungen nicht bestätigen. Bis jetzt ist alles OK, ich hoffe es bleibt so. BTW sehr schnelle Lieferung.
am 5. Juli 2013
Gutes Kabel. Man erkennt minimale Unterschiede zum Original, aber so lange es funktioniert ist es für den Preis unschlagbar. Verpackung war OK. Gerne wieder.
am 19. Dezember 2013
Habe das Kabel jetzt 3 Tage getestet und nach dem dritten tage kommt am iPhone die Meldung mit dem Ladegerät nicht kompatibel ist.
Zudem wird der Lightning Stecker brutal heiß.

Habe jetzt so viele Kabel getestet in verschiedenen Preiskategorien. Es führt kein Weg an einem Original-Kabel von Apple vorbei, zumindest Langfristig gesehen.
am 6. Mai 2014
Angesichts des niedrigen Preises und der zum Teil sehr herben Kritik, hatte ich zunächst ein sehr schlechtes Kabel erwartet. Doch ich wurde positiv überrascht.
Das Kabel sieht gut verarbeitet aus und ist vom Original eigentlich nicht zu unterscheiden. Mit meinem iPhone 5 konnte ich zudem keine Einschränkung im Funktionsumfang feststellen. Das iPhone lässt sich laden und synchronisieren - ohne jegliche Fehler-/Warnmeldung.
Ein kleines Manko ist, dass der Anschluss etwa 0,25-0,5mm zu breit ist. Es lässt sich in das iPhone stecken - kein Problem - jedoch "flutscht" es nicht so wie ein original Kabel. Zudem rastet es nicht wirklich ein. Dieses Problem ist aber nicht so gravierend.

Fazit:
Ein gutes Kabel zu einem sehr guten Preis. Aufgrund der leichten Probleme perfekt als seltener genutztes Zweitkabel geeignet.
am 28. Mai 2013
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen: funktioniert super und das zu einem sehr guten Preis! Vom Original fast nicht zu unterscheiden...
am 12. August 2014
Ich hatte zwei Kabel bestellt, wovon eins defekt war, mein iPhone erkannte es garnicht erst. Daraufhin schickte ich es zurück und bekam erneut ZWEI Kabel, sodass ich nun drei hatte, wovon wiederum nur zwei funktionierten. Fazit: ich hatte zwei funktionierende bestellt, und habe diese beiden nun auch. Die Reklamation ging wunderbar und schnell. Wenn man fehlerhafte Ware liefert, muss man dafür auch grade stehen, was gewährleistet war. Es ist eine billige Alternative zu Apple, aber durchaus zu empfehlen, wenn man auf das Glück bei seiner gelieferten Charge vertraut!
Kabel-Gruß, euer Gebdieter