find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. September 2014
Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Musik im Einklang mit den Filmen oder nur die CD abspielt. Ich glaube, die Mischung mit den Bildern ist für diese Musik einfach zwingend. Als ich die CD abspielte, war ich ständig in Erwartung ähnliche Songs wie "Troubled Man" zu hören. Man hat doch nachträglich nicht mehr die Erinnerung, welche Musik in der Serie zu hören war. Weiter empfehlen würde ich die CD nicht, weil es wirklich Geschmackssache ist. Natürlich werde ich die Musik noch öfter anhören, sie ist sicher in ihrer besonderen Art gut gemacht.
am 20. Juni 2014
TOP Sound, tolle Stimme der Sängerin. Musik für ruhige entspannende Stunden. Habe die Musik erst durch die Serie kennen und lieben gelernt.
am 5. Juni 2016
Musik, die ins Ohr geht und regelrecht süchtig macht!!! Die ruhige und entspannte Musik erinnert mich stark an die Cowboy Junkies.