flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

BUFF Original Multifunktionstuch TUBULAR BUFF® BLACK
Größe: One Size|Farbe: SCHWARZ Black|Ändern
Preis:15,95 €+ Versandkostenfrei

am 8. November 2017
Einen Schal mochte ich noch nie wirklich. Ich fand es immer unpraktisch störend und auch nicht schick, wenn er irgendwie rumbaumelte. Wenn es draussen kalt war, machte er warm.
Das macht auch das Tuch: warm. Obwohl es recht dünn ist (und damit kaum aufträgt), macht es zwischen Hals und Jacke zu, ohne Schwitzen zu verursachen. Bei geöffneter Jacke baumelt es nicht unmotiviert rum, sondern macht einen "Rollkragen". Ich bin begeistert.
am 4. November 2017
Trotz des leichten Stoffes hält das Material sehr warum am Hals. Ich fahre jeden Tag mit dem Bike und komme damit nicht ins schwitzen. Die verdeckten Körperpartien bleiben warm unt trocken.
Das Material bleibt auch nach dem Waschen in Top Form.
Hab jetzt schon 3 Tücher der Marke und kann diese daher absolut empfehlen.
Klasse Produkt !!
am 30. November 2016
Habe dieses Buff Halstuch bestellt, da mein altes schwarzes, welches ich vor 5 Jahren gekauft habe langsam etwas verwaschen ist.
Ich habe das Design mit den blauen Seilen drauf gewählt. Optisch ist es sehr ansprechend und es sieht sehr realistisch aus. Trotz des wirklich dünnen Stoffes hält es gut warm und bleibt trotzdem angenehm leicht am Hals. Klare Empfehlung meinerseits.
am 17. August 2016
Habe mir dieses Original Buff Multifunktionstuch bestellt, weil es so vielseitig ist. Irgendwie hatte ich gedacht, dass etwas größer ist. Es ist ziemlich eng, wenn man es als Mütze trägt. Der Stoff wirkt ziemlich kratzig und hart.
Ich habe es behalten, aber nochmal würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen. Dafür gibt es günstigere Alternativen , die das gleiche machen.
am 9. Oktober 2017
Das Buff ist cool und total in Ordnung. Es ist schon mein circa 10tes. Die Verarbeitung und Qualität ist top!
Es wurde auch schnell geliefert.

Den einen Stern Abzug gibt es aber trotzdem, weil die Farben nicht ganz so leuchtend sind, wie auf auf dem Foto.
am 22. Januar 2017
Ist ein super Halstuch, hält warm trotz kälte draußen. Das es dafür nicht gedacht ist merke ich selber wenn es kälter als -10°C ist und der Wind geht, weil dann hilft es nicht wirklich.
Ansonsten bin ich zufrieden damit, die Farbe ist auch wirklich so grell wie auf dem Bild, was ich super finde.
am 27. Februar 2015
Bin durch puren Zufall auf das Multifunktionstuch gestoßen. Mir hat das Design gut gefallen. Das Tuch trägt sich sehr gut. Es ist nicht sehr dick, aber trotzdem warm. Die vielen Funktionen funktionieren super. Auch der Haargummi. Den konnte ich mir nicht vorstellen. Da das Tuch dünn ist geht das aber wirklich gut. Ich habe es jetzt im Winter als Halstuch, Haarband, Stirntuch und als Maske getragen. Immer super. Werde sicher noch andere kaufen.
am 29. Juni 2017
Ob Am Hals, als Dutt, über den Ohren, als Schweißband als modisches Accessoir es ist wirklich toll. Habe es mir für den Outdoorsport als Windschuzt für die Übergangsjahreszeiten gekauft. Bin sehr zufrieden und es tut was es soll.

Klare Kaufempfehlung.
am 13. September 2014
... für viele verschiedene Einsatzgebiete. Zurzeit nutze ich das Tuch lediglich zum Motorradfahren und bei den derzeit kühleren Temperaturen auch auf dem Rad oder bei Spaziergängen. Im Winter werde ich es mit auf die Skipiste nehmen und dort ausprobieren. Alles in allem aber ein Top-Produkt.

Gerade zum Motorradfahren sind diese Tücher genial und durch nichts zu ersetzen. Sturmhauben haben das Problem, dass sie sich schnell am Kragen aufblähen, herkömmliche Halstücher flattern gerne mal, vom störenden Knoten abgesehen (sofern sich dieser nicht vorher selbst löst). Mit diesem Tuch habe ich diese Probleme nicht, das Tuch sitzt gut, flattert nicht und hat keinen Knoten. Wenn ich es am Hinterkopf hochziehe, dann den Helm aufsetze, habe ich auch keinen Zugwind im Genick, was gerade bei kühlerem oder regnerischem Wetter sehr angenehm ist.
am 14. September 2017
Habe mir dieses Tuch für den Sport gekauft und auch schon beim Wandern im Urlaub genutzt, ob als Halstuch oder als Kopftuch / Stirnband, das Multifunktionstuch erfüllt zu 100% seinen Zweck, bin sehr zufrieden damit!