Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 14. Juni 2012
Die Kette sieht genauso sehr schön aus, wie auf den Bildern, sie ist sehr edel gefertigt.

Beim Tragen ergibt sich das kleine Problemchen, dass sich die oberen Steine ständig mit der Kette drehen, da sie direkt an der Kette befestigt sind (die Kette rollt typischerweise immer etwas den Hals rauf und runter und da drehen sich die Steine mit).
Sie sind auch von der Rückseite aus zu sehen, sind aber etwas eingefasst (haben also einen Silberrand).
Wenn beim Tragen die oberen Steine unterschiedlich aussehen, dann ist einer eben verkehrt herum.
Das sieht dann etwas unordentlich aus, was zu diesem Schmuckstück nicht passt. Keine Ahnung, wie mans hätte besser machen können, und ich hab auch keine Idee, wie ich nun mit diesem Problem umgehen soll, dann ich sehs an mir ja nicht...

Ich finde die Kette dennoch umwerfend schön und kann sie sehr empfehlen (der Käufer sollte nur um das Drehproblem wissen).
Viele liebe Grüße.
am 11. Februar 2016
Für alle Fans ein MUSS!
Schnelle Lieferung, Produkt ist toll und Qualität hoch.
Kommt in einer süßen Box.
Leider verdrehen sich die Steine bei der Kette immer aber das ist ein kleines Problem, über das man hinwegsehen kann ;)
am 21. April 2014
Ein sehr schönes Collier! Leider verdreht es sich im oberen bereich immer.Aber ich wurde oft drauf angesprochen. Kann ich weiter empfehlen.
am 29. August 2014
gedacht zur Jugendweihe . Ich habe es zurück geschickt, weil ich es doch nicht so passend für eine Jugedliche fand.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken