flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. Juni 2017
Vor ca. einer Woche konnte man mit dem Ladekabel das Handy nicht mehr über die Steckdose aufladen, nur noch über den USB anschluss über Computer/Laptop.
Das ist nicht sehr praktisch, weil die Frau für die ich das Ladekabel bestellt habe keinen Computer oder Laptop besitzt.

Wirklich traurig, dass ein ORIGINAL Produkt nach 3 Wochen schon nicht mehr funktioniert.
Werde wohl eine andere Lösung finden müssen.
am 31. Mai 2017
Das Produkt ist ok, die Lieferung erfolgte prompt nach der Bestellung. Auch nach einem Jahr keine Abnutzung zu erkennen. Kann ich empfehlen.
am 14. Mai 2017
Habe ein HTC Smartphone. Das Original-Netzteil, das ich stets mit transportiert habe,
war am Ende nicht mehr brauchbar. Das Nachladen des Akkus ging nicht mehr und der Datenaustausch
über die USB-Schnittstelle mit dem Rechner funktionierte auch nicht mehr. Man muss dazu sagen: das Smartphone
und das Netzteil sind ca. 5 Jahre alt.
Habe die richtige Entscheidung getroffen, dass ich das Original-Netzteil nachgekauft habe!
Nun habe ich weiterhin Freude an meinem HTC-Gerät. USB und Nachladen funktionieren einwandfrei!
am 12. Mai 2017
War leider vom ersten Tag an nicht wirklich zu gebrauchen ... der Stecker war so locker das er ständig raus viel und geladen hat er auch nicht wirklich!!!!
am 11. Oktober 2017
Das Kabel funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Wenn jemand für sein HTC ein neues Ladegerät benötigt, da kann ich dieses hier empfehlen. Versand und Verpackung waren auch in Ordnung.
am 6. März 2017
wir dachten schon das Handy sei kaputt (wurde mit einem nicht originalen Kabel geladen).

Dann haben wir schnell das originale Kabel bestellt - Lieferung nach 48h: top! - und siehe da: Handy funktioniert wieder! :)
am 24. Mai 2017
Am 3. April 2016 gekauft. Extra Originalzubehör, damit man Ruhe hat. Knapp über ein Jahr ist es defekt, macht laute Töne und unterbricht alle 10 Sekunden den Ladevorgang und fängt wieder an.
am 17. Mai 2015
Schwarze 's Bestellt weißes bekommen. an sich nur optischer Fehler. Ansonsten hat es nicht wie die mitgelieferten bei den htc's einen 1.5 A Adapter sondern éinen 1A Adapter ..,,.. Handy lädt langsamer aber schonender ! Ideal für Nachtladung
am 16. Dezember 2015
Leider 2x enttäuscht worden. Das erste mal kam offenbar Fakeware. Das zweite mal (nachdem ich mich beschwert hatte und es kostenlos ersetzt bekommen habe) ging das Gerät nicht! Außer Surren, brummen und in der Steckdose kam kein Strom im Handy an. Ich habe es dann nicht mehr benutzt aus Angst dass etwas passiert. Sehr enttäuschend.
am 5. März 2017
Weder mein HTC noch ein Samsung lassen sich mit dem Ladekabel aufladen, da es einen Wackelkontakt gibt und der Ladevorgang immer wieder unterbrochen wird.
Selbst wenn das Handy während des Aufladens nicht bewegt wird, wird der Ladevorgang ständig unterbrochen!

Völlig sinnlose Investition...