Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. August 2013
Erfüllt seine Aufgabe. Ich wüßte nicht was ich jetzt über das Ladeferät groß sagen könnte, es kommt mir vor als sei es vielleicht etwas zu schwach; mein HTC One braucht eine ganze Menge Zeit bis es voll ist.
18.08.2013:
Meine Vermutungen haben sich bestätigt: wenn ich beim Handy das Navi einschalte und mit dem Ladegerät fahre, bringt mir meine Navi App nach einiger Zeit die Meldung: die App verbraucht mehr Strom als das Ladegerät liefert!
Nachdem ich das Netzteil ausgesteckt habe, stellte ich fest, das trotz eingestecktem Netzteil, der Akku vom Handy fast leer ist.

Das heißt für mich: Dieses Netzteil ist nicht empfehlenswert!
Muß mich jetzt nach etwas Vernünftigem umschauen!
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Oktober 2013
Habe mir das Kabel bestellt und ausprobiert. In den ersten Wochen hat es einwandfrei funktioniert.

Dann fingen die Probleme an:

Zunächst einmal ein Wackelkontakt, der nur sehr selten aufgetreten ist.

Nach ca. 4 Wochen nach Kauf des Produktes, war ein Laden nicht mehr möglich. Das Smartphone wurde nicht mehr aufgeladen.

Ein Umtausch scheint wohl auch nicht beim Händler möglich zu sein. Man wird direkt zum Hersteller verwiesen. Garantieabwicklung viel zu umständlich und intransparent. Schlechter Service mMn.

Fazit. Keine Kaufempfehlung für Interessenten!
am 10. Februar 2014
Habe mir das Ladegerät für's Auto gekauft um das handy während des navigationsmodus zu laden.
funktioniert soweit ok, allerdings stört mich das doch recht helle Leuchten der blauen LED, die sich hinter dem HTC-Logo verbirgt. Gerade nachts neigt sie dazu, zu blenden. deshalb nutze ichd as Ladegerät nur noch tagsüber.
am 28. Mai 2013
Sobald mein HTO One X+ per GPS navigiert reicht die Ladespannung zum Laden nicht mehr aus ... Also ist das Teil Mist!
am 22. Januar 2015
Das Kabel machte echt einen super Eindruck.
Doch nach wenig Benutzungen funktionierte es nach 6 Monaten nicht mehr.
Also nahm ich Kontakt mit dem Verkäufer auf und wollte das Kabel ersetzt haben.
Doch der Verkäufer schrieb mir tatsächlich ich hätte nur innerhalb von 4 Wochen ein Rückgaberecht.
So etwas wie Garantie kennt der gar nicht :-(( !!!

Also Leute Hände weg und gut überlegen ob ihr euch das antun wollt !
am 23. März 2013
Ladekabel und Stecker hinterlassen einen wertigen Eindruck.
Nach Haptik, Optik und im Vergleich mit vorhandenen Ladesteckern und Kabeln würde ich sagen, dass es sich um Originalware handelt. Und falls doch nicht verrichtet sie zumindest anstandslos ihre Arbeit.
am 5. August 2014
Nachdem die modernen Smartphones zwar fast alles können, aber nur eine geringe Akkulaufzeit haben, ist dieses Teil eine gute Möglichkeit sich unterwegs zu "retten". Funktioniert einwandfrei, zuverlässig.
am 25. Oktober 2014
Das Produkt ist meiner Meinung nach in Ordnung, aber die Ladespannung ist zu gering. Der Adapter ist qualitativ sehr minderwertig, da es sehr schlecht auf die Steckdose im Auto reagiert, also es besteht ein Wackelkontakt. Alles in einem ist das Preis- Leistungsverhältnis in ordnung. Es ist nicht besonders empfelenswert.
am 30. November 2015
Topp Preis, topp Ware & das schnell. Da habe ich bei ortsansässigen Händlern zu lange gesucht.Bei euch bestelle ich wieder!
am 15. März 2014
Also ich kann die negativen Beurteilungen nicht nach vollziehen , war erst skeptisch was das anging aber posetiv überrascht das Gerät macht genau das was machen soll mein Handy laden und selbst mit Navigator lät es zuverlässig auf ohne Probleme. Ich kann's aus Erfahrung nur empfehlen.