Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Kundenrezensionen

TOP 500 REZENSENTam 14. Juli 2017
Auf der Suche nach einer passenden Cap bin ich auf dieses Modell gestoßen.
Da ich sonst kein Mützenträger war und die meisten Caps mir zu groß waren.

Ich habe einen Kopfumfang von ca. 56 cm und habe die Größe XS/S bestellt.
Diese passt mir durch das Gummiband wie angegossen.

Die Cap ist sauber verarbeitet und die Farben gefällen mir auch. Da die Auswahl recht groß ist und dies nicht meine erste Cap von dem Modell war.

Ich bin begeistert und werde mir sicher noch verschiedene Farben dieser Cap bestellen!
Im Großen und Ganzen auf jeden Fall empfehlenswert!

Wenn die Rezension nützlich ist, wäre ich über ein "hilfreich" sehr dankbar.

Danke im Voraus.
review image review image review image
am 5. Juli 2017
Die Cap passt perfekt!!
Das eingenähte Schweißband erfüllt zu 100% seinen Zweck.
Die Farben der Cap's entsprechen den Bildern.
Nähte und Verarbeitung sind exzellent und für den Preis gerne wieder!!
Ergänzung vom 23.07.2017
Die Cap bleicht extrem schnell aus.
Deswegen 2 Sterne abzug.
Habe die Cap nun für die Arbeit genommen da macht es nichts wie sie aussieht.
review image review image
am 13. Januar 2017
Ich habe die Cap mit gemischten Gefühlen gekauft, Kleidung aus dem Netz...

Als sie ankam habe ich sie direkt anprobiert und musste leider feststellen,
dass sie für die angegeben Größe L/XL etwas klein ausfällt.
(Im Vergleich zu meiner schwarzen Flexfit Größe L/XL)
Nach 1-2 Stunden tragen dehnt sie sich ausreichend, jedoch merkt man den
Unterschied beim Tragen noch leicht.

Ansonsten ist die Cap farblich sehr schön, das Material scheint gut verarbeitet.
und
am 13. August 2015
In den letzten Jahren habe ich unzählige Flexfit Caps getragen. Neben dieser schwarzen hier habe ich eine lila Cap in der gleichen Größe bestellt. Während die lila Cap angenehm sitzt, ist diese schwarze ein wenig eng. Lange Tragezeiten führen zu unschönen Druckstellen auf der Stirn.

Ansonsten gibt es über diese Cap nichts negatives zu berichten. Das Schwarz ist wirklich schwarz und nicht wie bei anderen Fabrikaten graustichig. Auch längerer Sonneneinstrahlung bleicht die Kappe nicht aus.

Ich werde mir in naher Zukunft wieder Original Flexfit Caps bestellen.
am 22. April 2017
Diese Flexfit Mützen sitzen perfekt und passen sich gut der Kopfform an. Auch bei längerem Tragen gibt es keine Druckstellen. Die Farbe bleicht an der Sonne so schnell nicht aus. Allerdings muss der Aufkleber zeitnah entfernt werden, da die Klebestelle sonst dauerhaft sichtbar bleibt. Der Preis ist für diese Produkt völlig in Ordnung. Schon meine 4. Flexfit Wooly Cap und wahrscheinlich nicht meine Letzte.

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Mfg

Rumo
am 25. Juli 2017
Das ist mein drittes Cap von Flexfit, die beiden ersten waren super, haben gut gepasst und waren ohne Fehler verarbeitet. Dieses Mal gab es die erste Enttäuschung, obwohl ich die identische Größe bestellt hatte, sitzt dieses Cap viel enger als die anderen Flexfit Caps. Auch die Verarbeitung ist bei diesem Cap nicht so gut, wie bei den anderen Caps von Flexfit, die ich habe. Ich schätze ich habe wohl eine Montagsproduktion erwischt.
am 28. April 2017
Habe diese Mütze schon in mehreren Farben bestellt.
Der Tragekomfort von Flexfit ist einfach überragend, man empfindet auch bei längerer Tragezeit kein Druckgefühl am Kopf. Beim Tragen anderer Caps bekomme ich persönlich nach einiger Zeit Kopfschmerzen, das bleibt hier jedoch komplett aus.
Die Verarbeitung und die Qualität der Materialien sind hervorragend, auch nach einem Jahr, in dem ich die Cap trug, hielten die Form der Cap und des Schildes einwandfrei.
Das war nicht die letzte Flexfit, die ich gekauft habe. Absolute Kaufempfehlung!
am 25. April 2016
Da ich zum arbeiten ziehmlich offt eine Basecap brauche habe ich mich entschlossen sie hier über Amazon zu bestellen.
In der Verganhenheit besaß ich schon mehrere dieser Flexfit Mützen und war mit der Qualität immer sehr zufrieden.

Der Stoff ist robust und sehr gut zusammen genäht. Diese Mützen passen sich nach einigen mal tragen optimal an die Kopfform an und behalten diese Form. Dabei sehen sie noch sehr gut aus.

Die Lieferung erfolgte über Prime wie immer sehr schnell und ohne Probleme.

5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 23. April 2017
Tolles Material,sitzt paßt super,schön sauber ordentlich verpackt,lieferzeit innerhalb der erwähnten Zeit geliefert,aber Lieferung verfolgen vorsicht nicht vertrauen,habe meine Bestellung rechtzeitig unbeschädigt erhalten laut Versandverfolgung packet noch unterwegs !!!! Würde ich immer wieder bestellen und aufjedenfall weiter empfehlen !!! Habe Kopfumfang 60,5 -61 habe l-xl bis 62 bestellt paßt perfekt nicht zu locker nicht zu eng,habe es dreimal bestellt alle drei flexfit 2 mal trucker in weiß und black und einmal normal,also wer noch keines hat,ran an die Wurst,ehemmm 😂😂😉 Caps
am 25. Oktober 2015
Wegen meines dicken Schädels (61,5 cm Umfang) ist es für mich immer schwer passende Kopfbedeckungen zu finden. Deshalb war ich froh, dass ich über die Flexfit Cap gestolpert bin. Habe mir dann Größe XL/XXL bestellt, die soll bei Kopfumfang 59-63 cm passen. Leider ist mir die Cap etwas zu groß, das hab ich echt noch nie erlebt. Da ist die Größentabelle entweder nicht genau genug oder aber die Caps variieren in der Größe.
Ich werde sie trotzdem behalten und sie beim Joggen mit einem Stirnschweißband/-tuch drunter tragen und mir für den Alltag noch eine in L/XL bestellen. Die Qualität und das Aussehen sind nämlich echt klasse!