Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Oktober 2009
Dieses Buch beinhaltet orginelle Deko-Ideen für Motivtorten. Geeignet für jeden, der Spaß am Modellieren mit Fondant hat.
Mit pfiffigen Figuren gelingt es relativ einfach Torten zu einem echten "Hingucker" zu machen. Gut beschriebene Arbeitsschritte und auch jede Menge Basics rund um das Verzieren mit Rollfondant.
Durch die gute Bebilderung ist es auch nicht tragisch, wenn man nicht so besonders gut Englisch kann ;-)
am 13. November 2011
Ich habe vorher zwar schon mit Marzipan gearbeitet, aber nicht mit Fondont. Ich finde, dass dieses Buch super einfache Anleitungen gibt und für den Einstieg ein Traum ist! Kann es nur weiterempfehlen!
am 9. November 2012
Buch für Motivtorten Bäcker, die gerne ins Detail gehen.
Arbeitsschritte mit vielen Fotos erklärt, so das man auch ohne viel lesen hinter die Machart kommt.
Goldig und nette Figuren und Ideen.
am 21. Februar 2011
Character Cakes ist ein sehr umfangreiches und trotzdem übersichtliches Buch.
Mit den Hilfestellungen und erklärungen eine sehr gut verständliche Hilfe für Motivtorten.
am 21. November 2014
Was für ein schönes Buch. Wer detailreiche Arbeiten mag ist hier mit Ideen gut aufgehoben. Wie immer ist alles extremst liebevoll gestaltet. Wirklich schön.
am 6. August 2014
Hab schon mehrere Bücher von dem Autor. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Bin begeistert von dem Buch! Werde dem Autor u seinen Werken treu bleiben!!!
am 30. Juni 2013
Ganz Süsse Ideen ... Kleines aber feines Büchlein mit ganz, ganz süssen Figuren und Tortenideen...
Kann man getrost weiterempfehlen ...
am 14. April 2013
Also ich hatte mich so auf dieses buch gefreut als ich es endlich bestellt. Tja dann kam sozusagen das böse erwachen. Die idden sind nicht sehr schön umgesetzt. Ich bin kein profi doch habe ich garantiert schon schönere torten dekoriert. Außerdem ist die papierqualität des buches selber sehr schlecht. Das pspier fühlt sich alt an und ist unangenehm in der hand. Die farben sehen verblichen aus. Ja ich hab das buch brandneu bestellt. Ich würds mir nicht nocheinmal kaufen
am 17. Januar 2014
Echt super Buch aber schade dass man keine Notizen hinterlegen kann
D s d d d d d ff. D