find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juli 2017
The headset working fine with iPhone but they are not like the original and they have less quality in shape and sound. Anyway, they still much cheaper than the original one.
am 12. Juni 2017
Ich nehme immer wieder diese Kopfhörer, leider geben Sie meist nach einiges Wochen den Geist auf oder haben einen Wackelkontakt, jedoch sind die von Apple noch zuverlässiger als andere! (ausgenommen richtige Kopfhörer, ich rede nur von den kleinen In Ear Dingern!)
am 20. April 2017
ich bin sehr zufrieden, der Klang ist gut, auch beim Telefonieren hört mich der Gesprächspartner gut. Ankommende Anrufe während Musikhörens unterbrechen die Musik und man kann das Gespäch mittels Tastendruck annehmen.
Kein Fire-Anschluss! Passt für iphone 4,4S und 5
am 25. Juni 2017
Wenn ich die Dinger verwende kann ich manchmal die Lautstärke nicht verändern über den kabeltaster des Ohrhörers. Außerdem hat man das Gefühl das er etwas streng in die Büchse geht. D.h. Eigentlich nich ganz richtig passt
am 23. März 2017
Hallo, vom Preis her finde ich es zu überteuert.. Dafür das die Kopfhörer direkt kaputt gehen. Ich hab sie Bestellt gehabt und die kamen defekt an. Nach Anfrage war der Verkäufer so nett und hat mir neue zugeschickt. Topp Service! Doch leider sind die auch beim zweiten mal nach ganz kurzer Zeit defekt gewesen. Das übliche Problem, dass nur ein Kopfhörer funktioniert. Was ich schade finde, ansonsten war die Lieferzeit und auch der Kundenservice super.
am 5. Juli 2014
Es handelt sich hier nicht um Original Apple-Produkte. Allerdings sind diese Kopien derart gut gemacht, dass man schon genau hinsehen muss, um sie als Fälschung zu enttarnen. Und auch der Sound ist keineswegs schlechter, als der des Originals. Anders ja, aber schlechter? Ich sage nein. Wer kein Problem mit Produktpiraterie hat, kann gerne zugreifen. Ich werde diese EarPods behalten und nutzen, bis ich sie hinüber sind. Dann allerdings gehe ich doch lieber in den lokalen Apple-Store und kaufe die Originale.

Habe diese EarPods von dem Händler "Online queen" bestellt (Versand durch Amazon).
am 14. März 2017
Die Qualität ist mäßig. Der Sound ist nicht wirklich gut und die Tasten funktionieren nicht, es geht lediglich die Pause Taste. Ich hab sie mir gekauft weil ich beim Motorrad fahren Musik hören will. Ich fahre immer nur 10-15 min und dafür reicht es
am 6. Juni 2017
Ich habe extra für Apple Iphone 7 (flacher Stecker) die Kopfhörer bestellt und gekommen ist der Iphone 6 Kopfhörer als nur über Adapter zu gebrauchen. Da hätte ich gleich meine alten verwenden können. Ärgerlich
am 15. August 2017
Hat alles fein geklappt. Bin sehr zufrieden. Also gerne wieder.
Auch preislich wurde ich hier fein verwöhnt.
Eben Original Apple.
am 12. Oktober 2014
Die Kopfhörer kamen bei mir in der Original Verpackung an und waren auf jeden Fall auch Originale.
Der Klang ist sehr gut , etwas mehr Bass könnte sein aber das ist auch zu verschmerzen.
Meiner Meinung nach für den Preis die besten Kopfhörer vor allem wenn man nicht so sehr diese In - Ear Kopfhörer mag stellen diese einen gelungenen Mittelweg dar.