am 2. Februar 2016
Wir haben das Trampolin für unsere 4 Kinder angeschafft. Beim Aufbau sollte man zu zweit sein. Wenn man über technisches Verständnis verfügt, dann geht der Aufbau auch schneller als in der Anleitung beschrieben. Das Netz habe ich allerdings dann mit stabilen Kabelbindern am Gestell befestigt. Was ich gut finde ist, dass mann jedes Teil einzeln bekommt falls doch mal was Kaputt gehen sollte. Das Trampolin wird jetzt dann ein Jahr alt und wird immer noch benutzt und hält tapfer durch. Kann es nur empfehlen.
am 12. Mai 2016
Das Trampolin ist Megagroß ,super genial und macht Spass ohne Ende. Verarbeitung Top ,.Versand und Lieferung gut.
Schade das man die Leiter extra kaufen muß. Aber Preis Leistung gut.
Aufbau sehr einfach und gut beschrieben
am 27. Juli 2017
Das Trampolin ist termingerecht in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Es dauerte schon ein bisschen, bis alles aufgebaut war, aber die Anleitung war sehr verständlich und das Zubehör war sehr übersichtlich verpackt. Es hat die perfekte Größe für unseren 12-jährigen Sohn und er ist total begeistert. Wir können das Modell und den Lieferanten nur weiterempfehlen.
am 10. Dezember 2013
Nach zweijährigem ausgiebigem Test (sorry für die lange Wartezeit auf die Beurteilung) kann ich dieses Trampolin uneingeschränkt empfehlen. Es sieht immer noch einwandfrei aus, alle Nähte halten, nichts ist gerissen oder gebrochen, selbst die Federn oder gar das Zugwerkzeug zum Spannen beim Auf- und Abbau hält. Das Trampolin wird von Frühling bis Herbst fast täglich von Kindern und Erwachsenen genutzt und im Winter abgebaut und trocken verstaut. Abbau oder Aufbau sind innerhalb eine Stunde bequem zu schaffen, auch allein. Wer sich am "Ampel 24" Schriftzu stört, kann diesen zumindest beim Sicherungsnetz abtrennen. Sehr empfehlenswert sind die drei zusätzlich erhältlichen Erdanker. Diese werden mit Hilfe einer kleinen Stange einfach in den Rasen gedreht und mittels Gurtband am Trampolin befestigt. Damit wurde bis jetzt jedem Sturm getrotzt. Sehr empfehlenswert und Spass bereitet ein Trampolin allemal.
am 20. August 2017
Alle großen und kleinen Kinder unserer Familie lieben dieses Trampolin. Der Aufbau ging relativ schnell, wobei es einen Punkt Abzug gibt, weil die Beschreibung genauer und besser sein könnte. Ansonsten ist es ein wirklich stabiles und auch optisch sehr ansprechendes Trampolin. Ich kann es nur empfehlen.
am 22. März 2015
Das ist ein Trampolin der Oberklasse. Qualität ist im vergleich zu Hudora und co. um Welten besser. Das hat allerings auch seinen Preis. Ich hatte ein Hudoratrampolin für ungefähr 4Jahre. Danach ging nichts mehr. Nach zwei Jahren ging das Netz kaputt, dann folgten die üblichen defekte. Wie zb. verrostete Schrauben die man komplett tauschen musste um nicht zu riskieren das die abbrechen. Die Stoffbänder des Schutzringes der Federn fingen an zu reissen.
Dieser Trampolin ist top, super Beschreibung inkl. 2 paar Handschuhe.
Absolut weiter zu empfehlen!! Wer was vernünftiges möchte sollte ruhig etwas mehr ausgeben und sich dieses Trampolin kaufen.
am 8. Oktober 2017
Die Bewertung ist ein Ersteindruck, weil wir erst seit ein paar Tagen darauf hüpfen.
Der Gesamteindruck ist bisher sehr positiv!!!
Die Lieferung ging schnell und war vollständig. Der Aufbau war einfach und dauerte ca. 2 Std - bei der Größe ist halt einiges zu schrauben und die Federn sind einzuhängen - geht aber alles problemlos. Die Größe von 4,3 m ist super aber es ist ein großes Teil - auch in der Höhe. Beim Springen bleibt alles stabil und die Schutzpolsterung sitzt gut. Trotz des geringen Preises wirkt alles solide.
am 16. September 2016
Das Trampolin war der Knaller zum Schulanfang. alle Kinder stundenlang beschäftigt. Es macht, auch durch das gründlich verspannte Netz, einen äußerst soliden Eindruck. Der Aufbau war einfach. Allerdings hat eine Schraube gefehlt, die wir im Baumarkt nachgekauft haben (Zeit für eine Reklamation hatten wir nicht mehr). Auf den Zustand nach längerer Anwendung sind wir gespannt. Bis jetzt (nach 1 Monat) sieht es gut aus.
am 26. August 2015
Steht nun ein halbes Jahr im Garten. Aufbau alleine, nicht so gut! Mind 2 Leute da der Ring umgedreht werden muss. Sonst alles dabei sogar Handschuhe für 2 Personen. Material ist sehr Hochwertig. Meine Kinder (wir natürlich auch 😉) lieben es. Ach es ist übrigens auch nicht so schwer, wenn man rasen mähen will kann es leicht verschoben werden. Dasacht mein Mann alleine. Das tut der Stabilität allerdings nichts ab. Steht beim hüpfen bombenfest!
am 27. April 2015
Lieferung Suuuper schnell. Am ersten von fünf angegebenen Tagen schon da!
Die drei schweren Pakete wurden mit einem freundlichen Lächeln in den 1. Stock getragen :-)
Aufbau ist gut zu schaffen. Das Gestell, Federn, Sprungtuch und Umrandung kann man ohne Probleme zügig alleine aufbauen.
Das Netz muss man zu zweit an dem Gestell befestigen, dass benötigt etwas Geduld, Geschick und einige Nerven, aber das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Das Netz ist super gespannt, die Umrandung sitzt so wie sie soll und die Sprungkraft ist perfekt.
Einziges "kleines" Manko wie schon häufiger in einigen Bewertungen erwähnt, Gestell ist sehr ölig. Aber dafür gibt es ja 2 Paar schöne Handschuhe. Keine Aufregung wert!
Die Kinder sind begeistert und wir hoffen das der gute Eindruck lange anhält!
Auf jedenfall Daumen hoch und 5 Sterne für dieses Produkt.
Service, Lieferung und Preis sind TOP !