flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Original Album Classics - Santana
Format: Audio CD|Ändern

am 19. September 2016
Diese drei CD's sind nach Angaben eines Kunden wohl falsch gelabelt:

Auf "Beyond Appearances" befindet sich "Havana Moon"
Auf "Havana Moon" befindet sich "Spirits Dancing In The Flesh"
Auf "Spirits Dancing In The Flesh" befindet sich "Beyond Appearances"

Allerdings befinden sich diese drei angegebenen Alben überhaupt nicht in dieser 5-CD-Box.

In dieser Box befinden sich:

Inner Secrets
Marathon
Zebop
Shango
Freedom

Ich will nicht hoffen, dass diese 5 CD's falsch gelabelt sind, denn diese Box steht noch auf Wunschliste.
am 13. August 2015
Die Songs sind wie erwartet spitze, jedoch ist die Produktion der Alben etwas verwirrend.
Der Aufdruck der Cd's stimmt nicht mit dem Inhalt überein.
Auf "Beyond Appearances" befindet sich "Havana Moon"
Auf "Havana Moon" befindet sich "Spirits Dancing In The Flesh"
Auf "Spirits Dancing In The Flesh" befindet sich "Beyond Appearances"
Ist nicht schön aber für den Prei akzeptabel.
am 31. August 2013
Ab 1978 veränderte sich Santanas Musik Richtung kommerzieller Disco-orientierter Pseudo-Rockmusik mit Latin-Features. Dabei war er seiner zeit leider um Jahrzehnte voraus, deshalb floppten die Alben nach und nach. Krisen hat jeder Künstler, das berüchtigte Tal nach und vor dem Aufstieg. Aber solch eine Krise lass ich mir gefallen: diese Alben gehören mit Ausnahme der Freedom von 1987 zu meinen Favoriten. Carlos war in seiner schlechtesten Zeit den andern immer noch weit überlegen. Klare Empfehlung - Rhythmsection und Guitarsound nach wie vor unerreicht!
am 29. April 2016
Chapeau SONY, das ist schon eine Kunst, gleich alle drei CDs dieser Box falsch zu labeln. Normalerweise nimmt man so etwas wieder vom Markt, aber die großen Konzerne (SONY, Universal etc.) haben kaum noch Interesse an den wenigen CD-/Vinyl-Käufern respektive kümmern sich um eine ordentliche Nachlaßverwaltung ihrer Künstler. Danke für soviel nichts, SONY!
am 31. August 2013
Allgemeins gilt diese PopPhase Santanas als sein Niedergang, künstleerisch und kommerziell. Dem kann ich nicht folgen: zwar sind die Caravansereai-Zeiten unerreichbar, sind aber auch ein anderes Genre - und diese Alben beinhalten Rockmusik vom feinsten. Wundert mich, daß hier nicht mehr Erfolg möglich war - liegt wahrscheinlich an der perfekten Latin Rhythm Section - ist dem Normalhörer zu viel

Santana
Original Album Classics