flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 14. Januar 2018
Diese Buch war die Grundlage einer Veranstaltung meines Studiums.
Trotz der englischen Sprache ist dieses Buch leicht verständlich, benutzt aber dennoch Fachbegriffe und hat den nötigen Tiefgang.
Was mich aber letztendlich begeistert hat, ist die Tatsache, dass dieses Buch alle Themenbereiche abdeckt und es immer wieder die Interdependenzen der einzelnen Themenbereiche herstellt. Am Ende entsteht somit ein Blick auf das große Ganze. Faszinierend dabei ist, dass zu keiner Zeit die Übersichtlichkeit und Präzision verloren geht.
Ein extrem gelungenes Lehrbuch!!! Für jeden BWLer zu empfehlen!
am 24. Oktober 2015
Tolles Modell, gute Anleitung für die Reflexion und Übersetzung in den Alltag als Organisationsgestalter. Amerikanisch angehaucht, also etwas ausschweifend und nicht sehr strukturiert (im teutonischen Sinne) aber wenn man damit umgehen kann, extrem wertvoll.
am 20. Juni 2013
auch mit durchschnittlichen Englischkenntnis gut verständlich und gut zu lesen. Inhalt aus meiner Sicht auch top, gut gegliedert und gute Querverweise zwischen den Kapiteln
am 2. September 2011
das Buch ist sehr schnell angekommen. Dienstags bestellt und die Lieferung am Freitag. Trotz Lieferung aus nicht EU Land.
Buch sehr guter Zustand, nicht gebraucht