am 18. April 2014
Der Zähler hat mir nach dem Lesen der Bewertungen gefallen.
Bestellung und Lieferung wie immer bei Amazon sehr gut.
Leider schaltet der Zähler sich immer wieder aus, muss dann neu programmiert werden und die Daten sind auch alle 0. Ich konnte nicht feststellen warum das so ist. War für mich somit nicht verwendbar.
Rücksendung und Erstattung funktionierte sehr gut.
am 9. April 2013
Der Scrittzähler ist gut, aber die Beschreibung läßt manches zu wünschen übrig. Darum die 3 Sterne. Menschen die, sich
Einstellungen noch nicht so vertraut sind, für die ist die Beschreibung schwer verständlich.. Gruß Maria Warga
am 22. Mai 2013
Ich bin mit den gekauften Oregon Scientific Schrittzähler mehr als zu frieden. Es ist ein Geschenk.Den Artikel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 27. Februar 2014
Ich nehme ihn gerne und auch mit in Urlaub. Es ist schon interessant, wieviel Schritte man am Tage vollbringt. Natürlich interessieren mich auch die anderen Daten. Im Urlaub immer dabei.
am 7. August 2013
der Zähler klang auch gemäss der Bewertungen gut.
Bestellung und Lieferung wie immer bei Amazon Klasse nur leider Funktionierte der Zähler nicht.
Resetete sich dauernd und war somit auch nicht nutzbar.
Rücksendung und Erstattung funktionierte aber sehr gut.
am 15. Juni 2015
Zu diesem Gerät habe ich nur 2 Sternchen. Weil sie jeden kleine Bewegung zählt und kann man sie auch leider nicht abschalten. Sie ist nichts für mich.
am 21. Juli 2013
Nach 1 Monat ging das Gerät nicht mehr.Es schaltete ständig aus und man sollte es immer neu konfigurieren. Billig Müll für viel Geld. Rücknahme verlief problemlos.
am 12. April 2014
Gerät ist gut in der Handhabung, die Beschreibung ist miserabel, man muß sich so ziemlich alles erarbeiten, eine Grundsätzliche Empfehlung, kann ich somit nicht aussprechen.
am 27. Mai 2014
Er zählt zu viel/zu ungenau. Leider sogar wenn man damit im Auto unterwegs ist.. Die Bedienung ist auch nicht optimal..
am 18. März 2013
Benutze den Schrittzähler seit 1 1/2 Monate täglich. Die angezeigte Schrittanzahl entspricht nicht exakt der gelaufenen Strecke, was auch für die registrierten Kilometer gilt (es sind jedoch nur minimale Abweichungen!). Aber verglichen mit den täglichen Bewegungsabläufen gibt es eine eindeutige Tendenz zu den gelaufenen Entfernungen. Das heißt, ich kann die Anzahl meiner Fortbewegungen durchaus Tag für Tag vergleichen. Das spornt auch an, im Alltag wenigstens die 10 000 Schritt-Marke zu erreichen, die sich bei einem kürzlichen Wanderurlaub natürlich verzwei - und verdreifachte.Im Nachhinein betrachtet hätte auch ein einfacheres Modell mit alleiniger Schritt - und Kilometeranzeige gereicht, ohne die Vielzahl der Funktionen. Wichtig ist für mich allein, sich auch bei Unlust und schlechtem Wetter zu überwinden, die gewünschten 10 000 Schritte - und darüber hinaus - zu erreichen.Das habe ich mit diesem Gerät erzielt. Insofern bereue ich den Kauf nicht, zumal der Schrittzähler kaum spürbar in der Hemd-oder Hosentasche deponiert werden kann und dessen Anwendung für jeden leicht verständlich ist.