am 10. Januar 2017
man kann sie kernig reinschlagen, da knackt und knistert nix, also kein sprödes Holz. Sauber geschliffen und behandelt, alles gut.
am 18. Mai 2018
Richtiger Mist Feile reingeklopft und der Griff gesprungen würde ich nie wieder kaufen würde ich nie wieder kaufen nie wieder
am 11. Mai 2014
mit der Ware bin ich sehr zu frieden mit der Ware bin ich sehr zu frieden mit der Ware bin ich sehr zu frieden
am 23. November 2014
Enfach nur gut. Wieder kaufen? Sofort!
am 1. April 2014
Kauf hat sich gelohnt. Feilengriff ist stabil und Robust und für jede Feile gut geeignet. Auch der Preis ist gut. Schneller und guter Versand.
am 11. Januar 2016
Dieser Händler ist sehr zu empfehlen !!!!

Gerne Wieder toller Service freundliche Support und Persönliche Kontaktaufnahme .

Tolle Ware hier
am 11. Juni 2013
Einfaches aufstecken und wechseln der Feilen .
Keine 5 Sterne wegen nicht üblicher langer von amazon Lieferzeit über 1 Woche.
am 17. Februar 2014
Die gelieferten Feilengriffe entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen, obwohl ich diese - zweckentfremdet - als Gartentorgriff-Verlängerung verwende. Aber sie erfüllen erwartungsgemäß ihren Zweck.
am 7. August 2014
Der Holzgriff fühlt sich in der Hand gut an, habe ihn für eine Flachfeile benutzt. Die Bohrung weist keine zusätzlichen Halterungen auf, die Zeit wird zeigen, wie gut eine Feile auf Dauer hält. Für mich noch nicht die perfekte Lösung.
am 18. September 2014
Gute Qualität . Viel besser als die Kunststoffhalter, die z.T. an Komplettfeilen dran sind.
Ich nutze sie für Rundfeilen zum Schärfen meiner Sägekette.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich