Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. Dezember 2014
Das Spiel ist gut und erinnert mich sehr an World of Warcraft, aber warum gibt es nicht wie bei World of Warcraft einen PVE Server für Solos??? Da ich Solo Spieler und Quester bin ;-), macht es nämlich überhaupt keinen spass Quests in gebieten zu machen, wo auf einmal PVP ist und man nur auf die Mütze von Spielern bekommt die erstens Episch und zweitens viel größer im Level sind (Kindischer Schwachsinn ;-)).
Wie gesagt, das Spiel ist gut aber definitiv nichts für Solo Spieler deshalb nur 3 Sterne von mir.
am 28. Mai 2013
Dieses Spiel ist der Hammer wer es sich aber bei amazon vor Ca. 2 Monaten gekauft hat musste 6 Euro zahlen dass Spiel kostet jetzt 1 Euro dass ist gemein gegenüber den Spielern die es sich schon eher gegönnt haben dieses geile Spiel zu spielen es ist eine Empfehlung für alle die gern spielen .
am 21. April 2013
Das Spiel ist echt klasse kleiner abklatsch von WOW aber egal. Lässt sich gute spielen einziges es ist bissel über teuert im Spiel selber und mühsam das Gold zusammen zu bekommen aber macht trotzdem spass
am 3. Oktober 2015
Ziemlich umfassendes, wow ähnliches Spiel.
Der haken an der ganzen Sache ist das man ab lvl 70 echtes Geld ausgeben muss damit man an relativ gute Sachen kommt.
So gut wie alles im Spiel ist auf Pay to win ausgelegt.
Mitten in allen Gebieten befinden sich pvp Bereiche in denen man mehrere Quests erledigen muss und man somit gezwungen ist sich Kriegfreimarken mit echten euros zu kaufen.
Selbst die Lotterie ist nur bes*****.
Alle epischen Gegenstände werden an den Abatar gebunden und wenn man mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 Prozent in der Lotterie etwas episches bekommt und es für eine andere Klasse ist kann man es weg schmeißen.

Fazit: Schont euer Handy, euere Nerven und vorallem euer Geldbeutel.
am 16. Juni 2013
Das Spiel ist fesselnd, sobald man einige freunde und eine gilde (in meinem fall Halcyon) gefunden hat.
sobald man erst level 60 erreicht hat, kann man in legend-dungeons und pvp-kämpfe austragen.
Fazit: 10 von 10 punkten, note 1*, usw.
am 26. Oktober 2014
Ich finde das Spiel cool, denn ich liebe Spiele in denen man zwischen verschiedenen “Völkern“ wählen kann. Die Grafik ist hervorragend und auf meinem Kindle fire HD ruckelt es kein bisschen! Aber das Beste an diesem Hammer-Spiel ist, dass es absolut KOSTENLOS ist. Ich gebe vier Sterne, weil die Sache mit den Quests irgendwann etwas langweilig wird. Zuletzt noch ein Verbesserungsvorschlag: Es wäre supercool wenn man als Spieler andere Spieler in irgendetwas “ausbilden“, also sozusagen deren “Mentor“ sein könnte. Aber das Spiel ist so schon sensationell!!!!! :D

Fazit: Das Spiel ist optisch sehr gelungen und ich würde es an eurer Stelle herunterladen! ;)
am 18. Dezember 2014
Ein lustiges cooles funktionierendes mmo rpg für das Handy oder Tablet?
Dieses Spiel ist das mmo rpg für Android/ios!
Mit dem Spiel kann man nichts falsch machen.
Zwar gibt es noch einige buggs aber die sind auch nicht weiter schlimm.
Meine Meinung ***** Sterne für das Spiel!
am 28. Dezember 2012
Mit dem neuesten Update ist es auf dem Kindle Fire HD endlich spielbar.
Leider funktionieren die Ingame Käufe über Amazon noch nicht. Deshalb auch nur Sterne
am 30. September 2014
das nenne ich WoW fürs tablet , herrlich , ohne die lästige tastatur und maus ^^ ... Questen , weiterentwickeln , equippen , welt entdecken , berufe erlernen und ausbauen ... klasse game - nur zu empfehlen
am 28. April 2015
Das Spiel ist schön aber ich hatte ein Paar Probleme damit. Im Spiel hatte ich Geld im Shop gekauft die nie angekommen ist. Mir würde von Support nicht geholfen. Zweiten hatte ich mein Passwort vergessen, obwohl ich einen neuen Passwort habe komme nicht mehr ins Spiel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken