Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Lange habe ich ein Spiel gesucht welches in die Richtung Yu Gi Oh und dergleichen geht und richtig Spaß macht.
Mit Order and Chaos bin ich endlich fündig geworden, zwar fand ich ähnlich Spiele wie Spellstorm, Urban Rivals oder Duel Fate aber diese kommen (wie ich finde) nicht an Order and Chaos ran.

Die Aufmachung und Grafik des Spiels ist wirklich gelungen und auch die FX Sounds und Effekte sind gelungen.
In alter Yu Gi Oh Manier, stellt ihr ein Karten-Deck zusammen und versucht die Lebensenergie eures Gegners nach unten zu treiben, hierfür müsst ihr alle beschworenen Monster eures Gegners vom Feld verbannen und den Gegnerischen Helden direkt angreifen oder durch Effekte und Zauberkarten schaden zufügen.

Natürlich ist euer Deck zu Beginn recht schwach jedoch bekommt ihr immer wieder kostenlos Runen und Gold, mit dem ihr euch Booster Packs oder Karten holen könnt.
Zu Beginn muss man etwas Haushalten und ggf. Online Kämpfen, Plünderungen durchführen oder einen zweiten, dritten Helden starten um schnell an Runen zu kommen, dies ist aber einfach möglich und macht zudem noch großen Spaß!
Außerdem bekommt ihr in der Schatzkammer täglich eine Kostenlose Karte und auch wer in der Kampagne voran kommt erhält Katen, Gold, Runen usw.

Einen Großen Reiz macht natürlich das Sammeln der Karten aus und die vielen verschiedenen Karten die von Gewöhnlich über Selten bis Episch reichen haben teilweise fantastische Effekte die zum experimentieren einladen und für viel Spielspaß und taktischem Vorgehen sorgen.

Leider ist eine Konstante Internetverbindung nötig, sonst startet das Spiel nicht einmal...

Pro

+komplett auf Deutsch spielbar!!!
+tolles Gameplay (bestes TCG wie ich finde)
+schöne Grafik und Effekte
+langer Spielspaß
+hoher Suchtfaktor
+Langzeitmotivation
+viele Verschiedene Karten mit (teilweise tollen Effekten)
+Komplett Kostenlos Spielbar
+wird mit der zeit Anspruchsvoll
+schöne Kampagne, solider Onlinemodus
+recht übersichtliche Gestaltung
+1 Gratiskarte pro Tag und ab und an Extras
+neue Karten durch kostenlose Alchemie und Synthese möglich

Contra

-Onlineverbindung zwingend nötig
-Hoher Akkuverbrauch
-selten Abstürze
-Für schnelles Aufsteigen Geld nötig (nur wer möchte)

Das Spiel ist kostenlos und lockt natürlich damit Geld für Runen und dergleichen auszugeben um an stärkere Karten zu gelangen.
Jedoch ist es definitiv nicht nötig Geld zu investieren um weiter zu kommen oder Online bestehen zu können.
Die Kampagne ist recht lange und es gibt die Möglichkeit, KI Gegner zu Plündern und Online Kämpfe zu bestreiten oder Epische Endgegner herbei zu rufen.
Was nervt ist die nötige Internetanbindung und das der Akkuverbraucht drastisch steigt, was bei der Grafik aber nicht wundert...
Ansonsten ist es für mich das Beste Spiel im Playstore
am 12. Juni 2013
Das Spiel wirkt auf den ersten Blick vielleicht komisch,aber es macht wirklich süchtig :D

Also ich bin auch ziemlich weit,und hatte noch kein Problem mit Abzocken oder so.

Auf jedenfall musst du das spiel ausprobieren.

LG ;-)
am 16. September 2013
Das Spiel macht echt Laune. Von einem zu hohen Schwierigkeitsgrade oder Abzocke kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Natürlich lässt sich das Spiel nicht in 2 Wochen ohne Ingamekäufe durchspielen, aber mit ein bisschen Ausdauer geht es ganz einfach und wird auch nicht langweilig.

Ebenso kommt man im Vergleich zu anderen Spielen schnell auch ohne Echtgeld Einsatz an die sogenannten "Runen", die man zum stärker werden benötigt.

Fazit:
Wer ein kurzfristigen Spielspaß für eine Woche oder weniger sucht ist hier fehl am Platz, aber jeder, der eine längere Herausforderung sucht ist mit diesem Spiel gut bedient.

Leider muss ich dazu sagen, dass bei Amazonapps die Spielupdates mit einer Verzögerung von 3 Wochen im Vergleich zu anderen Appstores kommen, was dazu führt, dass man Online kaum Gegner findet, da die Spielversion veraltet ist. Ob das an Amazon liegt oder am Spielentwickler weiß ich nicht deshalb trotzdem 5 Sterne für das Spiel
am 9. September 2013
Ich find die Grafik zu dem Game echt super gelungen. Es ist einfach spannend neue Karten zu sammeln und seine Helden weiter zu puschen.

Es gibt 4 Arten (Elfen, Menschen, Orks und Untote). Je Art hat man dann noch mal die Wahl zwischen 4 Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Zu Beginn kann man sich zwei Helden zulegen, wem das nicht reicht, der kann sich dann vom erbeuteten Gold neue Slots für weitere Helden zukaufen. Es gibt also viel zu sammeln und zu erkunden ;)

Einzig der dauerhafte Online zwang nervt ein weinig (sich bei der Kampagne)! Sonst macht's aber Spaß und ist ein netter zeitvertreib :)
am 28. Juni 2016
Klassisches tcg im magic style. Kein langes aufbauen und entwickeln von Karten wie bei etlichen anderen tcg Mastanlagen. Ne geile Karte gezogen oder gewonnen? let's go to deck build! Echt Geld Einsatz bringt einen weiter ist aber nicht nötig da man ingame einige Möglichkeiten hat es zu verdienen. events oder desgleichen habe ich bis jetzt noch keine entdeckt, spiele aber auch erst seit ein paar Stunden. Wer ein tcg sucht, welches nicht auf endloses raiden oder investieren von kohle um seine Karten zu leveln aus ist, ist hier genau richtig. Der schwierigkeitsgrad ist dementsprechend knackig, die KI läßt hier und da noch zu wünschen übrig. Alles in allem ein nettes Spiel für tcg Freunde die nicht dem Black credit card syndrom verfallen sind.
am 21. September 2013
Ich habe das Spiel nun seit ca 2 Wochen. Gestern habe ich den letzten Boss in der letzten Welt besiegt. Für ein kostenloses Spiel hat man wirklich jede Menge Playtime.
Hier wird oft mukiert dass man ohne den IngameShop nicht weiter kommt, das stimmt aber in keinster Weise. Ich habe das komplette Spiel durch gespielt ohne einen Cent zu investieren. Wenn man mal bei einemm Boss Probleme hat, so kann man einfach einen zweiten, dritten oder vierten Helden starten und sich so wieder Gold oder Steine holen. Dann hat man natürlich auch bessere Karten für seinen Haupthelden und kommt auch weiter. Je weiter man kommt, desto mehr Gold und Steine bekommt man und kann sich dann relativ schnell die 200er Boosterpacks kaufen in denen immer recht gute Karten enthalten sind. Des Weiteren habe auch auch 3-4 mal das 150er Kartenpaket gratis bekommen in denen auch sehr gute Karten sind. Für das Gold kauft man sich immer das 1000er Gold Paket, mit dem man auch die Chance auf gute Karten hat.
Manche Gegner haben echt fiese teilweise unfaire Helfenfähigkeiten, dass man da schon mal seine 10 Versuche dran verbringt bevor man diese schafft. Auf der anderen Seite wiederum gibt dann wieder viele Gegner durch die man einfach durchmaschiert.

Ich bin auf das Spiel gekommen weil ich bis zum Hearthstone Release schon mal ein paar Cardgames gezockt haben wollte.

Es gibt 4 Sterne von mir für den Suchtfaktor und die interessante Gamemechanik. Einen Stern muss ich dennoch abziehen für:

- Man kann quasi nur sehr selten ein Comeback schaffen. Der Spieler der zum Anfang einen Vorteil hat gewinnt auch meistens das Spiel
- Android und iOS Besitzer können nicht gegeneinander Spielen was bei manch anderen Games möglich ist

Jeder der CardGames mag, sollte Order and Chaos duels mal gespielt haben :)
am 14. März 2014
Ist das erste Spiel dieser Art das ich spiele. Da es hearthstone von blizzard noch nicht gibt, habe ich nach anderen Trading card games gesucht und dieses gefunden. Ist für Anfänger sehr gut erklärt und man kann es auch online spielen. Ein tolles Spiel mit suchtpotenzial .
am 22. Februar 2016
Das Spiel wird mittels Tutorial gut erklärt. Schneller Einstieg. Kaufoptionen nicht zwingend notwendig. Tolles Deckspiel. Ist optimal für Anfänger. Kleiner Nachteil. Zu leicht für Kenner. Multiplayer gleicht das wieder aus. Download lohnt sich.
am 1. April 2014
Der Spielablauf ist einfach gehalten, nach kurzer Zeit hat man die einzelnen Karten und ihre Effekte/Aufgaben im Kopf.
Ein Pluspunkt ist zudem, dass es die Möglichkeit gibt nicht nur gegen eine KI zu spiele, sondern auch gegen andere Spieler.

Als Verbesserungen würde ich mir wünschen, dass es eine Möglichkeit gibt Karten zu wählen die zu deinem Helden passen ...
Ich habe mich anfänglich für einen menschlichen Helden entschieden, leider bekomme ich keum passende Knechte.
Auch eine Möglichkeit Karten zu tauschen wäre schön, oder ich hab die Funktion noch nicht gefunden ;;)
am 25. Mai 2013
Also das Spiel bringt echt Spaß und ist sehr schön anzusehen. Das einzige was mich stört ist der sehr schnell ansteigende Schwierigkeitsgrad und der überteuerte in game Shop.