find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. November 2014
Es wirkt total billig, von der Verarbeitung alleine schon. Das obere ist eine Art Textil, keine Ahnung welches, auf jeden Fall standen ständig Fäden an den Seiten der Abdeckung ab. So blieb es nur kurzweillig in gebrauch und das Porto zum zurücksenden war mir zu Schade.
am 1. Dezember 2014
Sehr schlechte Verarbeitung der oberen Hülle, nach ein paar Tagen waren die Ränder ausgefranzt. Die Schale wo das Handy drin liegt ist zumindest Stabil und Fest.
am 28. Oktober 2014
Farbe war wie abgebildet,das war auch das einzige. Sview Funktion wird nicht unterstützt. Ist ne gute Handyhülle mehr auch nicht leider
am 22. Juli 2014
Das Cover ist sehr billig und erfüllt seinen Zweck. Aber mit den Fransen am Rand sieht es nicht mehr so gut aus.
Macht nix, denn...
...hier bekomme ich von jeder Bestellung 80% wieder zurück, über meine Einkaufsgemeinschaft.
Deswegen bestelle ich sehr viel, fast alles, bei Amazon.
Und wenn es einige Produkte nicht bei AMAZON gibt, dann zahle ich eben mit meiner AVECARD Mastercard.
Damit bekomme ich auch immer 40% auf den ganzen Kartenumsatz zurück :-)
So macht Einkaufen erst richtig Spass :-)
am 21. März 2015
Samsung Galaxy s3 passt perfekt in die Hülle, Aussparungen sind an allen nötigen Stellen vorhanden. Magnetverschluss hält fest. Bei Anrufen kann man den Deckel geschlossen lassen, wegen der passenden Aussparung. Erspart das ewig nervige Auf- und Zuklappen. Schöne kräftige Farbe. Einzig an den Aussparungen sind ein paar unschöne Fransen, die zwar nicht weiter stören. Allerdings deshalb ein Stern Abzug. Das Auge isst schließlich mit. ;)
am 22. September 2014
Lieferung ging schnell. Passt genau. Preis war für die Qualität passend. Nach einer Woche sieht das Ding so aus, als hätte ich es schon über ein Jahr. Die Nähte gehen überall auf. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.
am 10. Oktober 2015
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Nach längerem Gebrauch (meine Tochter wechselt öfters die Hüllen), gehen die Nähte ein wenig auf. Wir würden diese Hülle wieder bestellen. Schnelle Lieferung.
am 26. September 2014
Farbe nicht so wie auf der Abbildung. Sieht hier aus wie lachs, ist aber tatsächlich ein kräftiges orange. Hat den Vorteil, das dir dieses Ding niemand stiebitzt ;)
am 31. Dezember 2014
Zieht schnell fäden am rand. Und nutzt sich leider sehr schnell ab. Hat leider nicht lang gehalten. Leider echt Schade.