flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 28. Juni 2015
Das Kleid als Schmuckhalter macht sich wirklich gut im Schlafzimmer. Es passen ordentlich viele Kleinteile in die Organizer-Fächer und auf der Rückseite sind dann reichlich Schlaufen für Halsketten, Armbänder usw. vorhanden. Die Träger halten denke ich einiges an Gewicht aus, sie hängen ja am Kleiderbügel, also sollte der etwas stabiler sein. Einzig der Geruch nach Chemie am Anfang ist störend, hat sich aber nach ein paar Tagen verzogen. Optisch ein Hingucker und viel Platz für den Schmuck, was will man mehr??? Der Preis ist auch nicht hoch, also ran! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!
am 17. Juni 2014
Ich hätte mir so was schon viel eher zulegen sollen. Immer habe ich meinen Schmuck in X-verschiedenen Kästchen aufbewahrt und selten Schmuck gewechselt, weil ich einfach zu faul war, jedes Kästchen auszukippen und zu suchen.
Dieser Schmuck-Organizer schafft Abhilfe!=)
Alles rein - man hat super viel Platz - aufgehängt udn FERTIG!
Nun kann ich jeden morgen meinen Schmuck auf mein Outfit abgestimmt ganz einfach raussuchen.
am 20. April 2015
Ich hatte vorher meinen Modeschmuck und meinen "teuren Schmuck" immer zusammen in einem Kästchen verstaut,
allerdings färbt der Modeschmuck ja ab, was nicht so prickelnd war :D also hab ich mir das hier zugelegt und verstaue hier
meinen "teuren Schmuck". Erstens ist jedes Abteil schön abgetrennt, nichts kommt durcheinander und im Schrank zwischen meinen Kleidern ist der Schmuck auch relativ sicher, da es ziemlich unauffällig ist ^^
am 26. Januar 2016
Versand ging schnell.
Kein chemischer Geruch.

Nach dem ich dieses Produkt nun mehrere Monate besitze kann ich sagen es erfüllt seinen Zweck super. Es passt viel Schmuck rein und man kann alles verstauen. Die Qualität ist für den Preis gut. Alles in allem ein gutes Produkt wenn man Schmuck sortieren möchte.
review image
am 7. Mai 2015
Der Artikel ist wie beschrieben und abgebildet, würde jeden diesen Schmuckhalter empfehlen, der zu wenig Platz in der Kommode hat.
Sehr praktisch, man kann ihn auf einen Kleiderbügel hängen und auf die innen Seite der Türe hängen.
Die Taschen sind auch sehr gross, man kann sogar lange Ketten in die Taschen geben.
am 10. Oktober 2014
hier hätte ich 5 Sterne vergeben können, wenn die Nähte, die auf dem Kleiderbügel aufliegen, entweder zur Stabilität unterlegt worden wären oder aber stabiler vernäht wären. Schade, mußte alles nachnähen, was ja nicht Sinn der Sache ist. Trotzdem ist dieser Organizer eine super Idee und kann ihn -wenn obige Mängel behoben werden- absolut empfehlen.
am 30. November 2016
Meine Frau hat sich echt darüber gefreut, dass sie nun ihren Schmuck schön im Schrank aufbewahren kann. Das Material ist gut und es höängt sicher auf dem Bügel. Tolle Idee.
am 11. September 2014
Ich habe mir dieses Teil bestellt, weil ich es satt hatte das meine Ketten alle durcheinander waren! Ich muss sagen, dass Teil ist optimal! Sehr viel Stauraum und sehr übersichtilich! Auch dir Lieferung war sehr schnell, hatte das Teil nach 2 Tagen! Vielen lieben Dank :)
am 17. September 2014
gute Verarbeitung, viele verschieden große Aufbewahrungsmöglichkeiten, leichte Handhabung, tolles Produkt. Nur zu empfehlen für platzsparende und geordnete Schmuckuntensilien. . .
am 15. Januar 2015
Ich bin sowas von begeistert! Der Versand ging relativ schnell und dieser Schmuckhalter ist das beste was mir je passiert ist. Er hat verschieden große Fächer und da ich viele Statementketten habe und sie sonst immer verlegt habe kann ich mich glücklich schätzen so etwas (durch Zufall gefunden zu haben!)