Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Mai 2017
Es gibt keine Zahnseide, die allen Zahnzwischenräumen im Mund gerecht wird.
Aber es gibt eine Zahnseide, die den meisten Zahnzwischenräumen im Mund gerecht wird. Und das ist diese Zahnseide.
Da der Hersteller Oral-B dieses weiß, hat er sämtliche Chargen dieser Sorte zurückgerufen und wahrscheinlich Verkaufsverbot erteilt.
Soll diese Zahnseide viel teurer und unter anderem Namen bei anderen Händlern verkauft werden?
Verbraucher - empört Euch über diesen ungeheuerlichen Monopol-Gewaltakt der Unterdrückung eines Best-Sellers!
Es geht um Eure Gesundheit!
Können wir nicht andere Oral-B Produkte meiden, die weniger einmalig sind? Wir können!
TOP 1000 REZENSENTam 24. März 2017
Die Oral-B Ultrafloss Zahnseide ist die vielleicht beste Zahnseide, die ich bisher finden konnte. Wie bei vielen Zahnseiden üblich, kommt die Oral-B Ultrafloss auf einer Rolle gewickelt in dem Behälter, sodass die Zahnseide den jeweiligen Vorlieben entsprechend zugeschnitten werden kann. Zusätzlich verfügt die Zahnseide über kleine Bereiche als Markierung, innerhalb derer die Zahnseide optimal zugeschnitten werden kann und so in der Regel bereits die richtige Länge für die gesamte Zahnreinigung aufweist.

Der Vorteil der Oral-B Ultrafloss besteht darin, dass sie eine sehr angenehme Textur aufweist, die nicht ausfasert und so das Zahnfleisch verletzen kann. Vielmehr zieht sie sich zusammen und wird entsprechend schmaler, wenn man an beiden Enden zieht oder sie sich leicht zwischen den Zähnen verspannt. Gerade der Effekt, dass die Zahnseide nicht ausfranzt wird noch dadurch verbessert, dass die Zahnseide gewachst ist. Mit dieser Kombination und der Unterteilungshilfe ist die Zahnseide so nicht nur komfortabel zu nutzen, sondern macht auch den Einstieg in die Verwendung von Zahnseide für Ungeübte sehr einfach.
am 14. Januar 2017
Ich habe diese Zahnseide jahrelang verwendet und sie war super. Seit kurzem wurde wohl die Herstellung veraendert (verbilligt?) und jetzt reisst die Zahnseide staendig, und die Fasern bleiben zwischen den Zaehnen haengen und sind nur mit viel Muehe wieder zu entfernen. Den Rest der letzten Dose habe ich weggeworfen, da unmoeglich zu gebrauchen.
am 1. April 2017
Gute Lösung zwischendurch. Es irritiert nicht die Zahnzwischenräume. Nutze fast täglich Insgesamt bin sehr zufrieden. Länge ok. Werde es wieder kaufen.
am 19. Februar 2017
Auf Empfehlung von unserem Privaten Zahnartz der zu den besten in Freiburg gehört haben wir uns diese Zahnseide gekauft. Es kommt auch keine andere mehr ins Haus.
Die Zahnseide ist aus einem guten Grund nicht gewachst. Diese Zahnseide wirkt wie ein Schwamm und saugt den Biofilm und den Dreck aus den Zahnzwischenräumen. Nach einigen mal Anwenden gehen die Entzündungen weg. Man merkt diese wenn keine Blutreste auf der Zahnseide zu sehen sind. Die gewachste Zahnseiden verwische nur den Dreck und machen die Zähne auf dauer mehr kaputt da diese den Zahn abreibet. Klare Kaufempfehlung. Beste Zahnseide die man kaufen kann. Profiessonelle Zahnreiniger verwenden diese Zahnseide.
am 1. November 2016
Das bild auf der Verpackung lässt den Eindruck entstehen, dass die zahnseide aus dünnen Abschnitten und dickeren, flauschigen besteht. Ich habe geglaubt, dass man die dünneren um die Finger wickelt und mit dem dickeren Abschnitt die Zahn Zwischenräume reinigen kann. Die zahnseide sieht im Original auch so aus wie auf dem Bild auf der Verpackung. Die einzelnen Abschnitte sind viel zu lang. Dies hat zur Folge, dass man viel mehr zahnseide verbraucht als eigentlich nötig. Sobald man die zahnseide um die Finger wickelt und spannt, dehnt sich der dicke Teil extrem, so dass die zahnseide total dünn wird. Dies verringert die Reinigungs Leistung total. Obwohl die zahnseide so dünn ist, kommt man schwer zwischen die Zähne, wenn sie etwas näher zusammen stehen. Schon bei dem geringsten Widerstand geht die zahnseide kaputt, sie löst sich der Länge nach auf. Außerdem reisst sie sehr schnell ab. Leider wird die zahnseide nur im dreierpack angeboten, so dass man nicht nur eine sondern 3 Packungen wegwerfen muss. Schade um das Geld. Also am allerbesten auf keinen Fall kaufen.
am 19. Dezember 2016
Nein ist nicht Gewachst, ich habe die gewachste Zahnseide am liebsten daher weis ich wie das sein sollte...

Viel zu teuer für das was man bekommt, die Zahnseite wechselt in der Dicke von 0.1mm - 0,4mm, regelmäßig trennt sich die Seite während der Putzens auf so das diese dann aus den Zahn zwischen räumen raus zu fummeln ist...

In Zukunft kaufe ich lieber wieder die NoName Seide die ist gewachst und kostet weniger.

Was auch sehr unhygienisch ist, das die Seite oben gute 2cm raus schaut, wenn man die Seite auf Reisen mit nimmt, wirft man erst mal die 2cm weg, reine Verschwendung, man hätte das ganze in eine Trommel packen können, mit einem Deckel so das alles Hygienisch weg ist, die NoName teile sind größtenteils besser verpackt.

Sehr enttäuschend daher nicht zu Empfehlen !
am 22. Juli 2014
Die Oral-B Ultrafloss Zahnseide ist für Zahnfleisch und Zähne die schonendste Zahnseide, die man kaufen kann. Kein Vergleich zu den gut und günstig Zahnseiden der Discounter. Wenn sie zu dick sein sollte, auch kein Problem. Man zieht mittels Pinzette die Seide auseinander, schneidet das Stück ab. Dann kommt man auch zwischen jedwede Lücke. Zudem ist die Seide flexibel, sodaß man sich nicht am Zahnfleisch verletzen kann. Ein empfehlenswertes Produkt.
am 17. Januar 2017
Habe mir bei der Anwendung mein Zahnfleisch stark verletzt. Kann ich nicht empfehlen. Kaufe ich nie wieder. Kein gutes Produkt.
am 7. Juni 2012
wenn Sie größere Zahnzwischenstände haben, so ist dies das einzig wirksame Produkt, da das Floss sich ausbreitet und so wirklich alles rausholt, was bei den üblichen dünnen Fäden einfach nicht funktioniert - gleichzeitig kann man damit aber natürlich auch die Zahnhälse polieren und so hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und braucht keine Zahnzwischenraum-bürstchen.

1 beantwortete Frage anzeigen