am 18. Januar 2013
Egal wo... so ein Teil für unter 15 € schon mal unmöglich! Dieses kostet nicht mal 7€ mit Versand , zwei Folien und ein Tuch sind auch noch dabei. Klasse Passform. Also wer hier meckert hat sonst zu viel Geld und ist eh ein Motzki!!!!
am 26. März 2017
Die Handy Tasche passt super, die Verarbeitung ist sehr gut, für den Preis ein edler Look, super Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne
am 21. Juni 2013
ist doch etwas unhandlich, der Schutz des Handys ist aber sehr gut. Daher bedingt zu empfehlen. Für kleine Hände nicht geeignet.
am 24. Februar 2013
Die mitgelieferte Schutzfolie passt genau und hält auch gut. Die Schutzhülle ist auch passgenau und das Handy bekommt keine Schäden.
am 2. Februar 2013
Super Preis!!! Tolle Qualität alles Bestens vor allem der Preis ist unschlagbar günstig.
Im Laden gibt es nur eine spärliche Auswahl mindestens drei mal so teuer.
am 21. November 2013
Wer eine gute, passende und nicht all zu teure Hülle für sein L5 sucht, ist hier genau richtig. Versand aus UK - ging aber fix. Hülle riecht am Anfang etwas streng nach " neu " , aber das legt sich nach ein paar Tagen. Handy passt ohne Probleme rein. Rausnehmen ist aber grobes Gefummel. Geht aber mit ein bißchen Übung. Der Dauer-Test wird zeigen, wie lange so eine günstige Hülle hält. Ich habe sie erst ein paar Tage....5 Sterne wären es gewesen, wenn der Verschluss nicht genau am Ohr hängen würde, wenn man telefoniert.
am 4. November 2013
Die Qualität und Funktionalität ist hervorragend. Durch die starre Seitenführung sitzt das Handy fest in der Hülle. Aussparungen für Foto und Lautsprecher sind passgenau. Der Magnetklappverschlluss ist sehr gut. Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
am 16. November 2013
Optisch sehr ansprechend. Sieht elegant aus. Praktisch und wenig auftragend. Dringend zu empfehlen!
Ich würde die Handyhülle jedem empfehlen.
Für LG E 610.
am 6. Oktober 2013
Ich habe diese Tasche vor ca. 6 Wochen gekauft und sie kam bis heute nicht an. Habe zwar das Geld wieder bekommen aber trotzdem eine Frechheit.
am 10. März 2015
Ich telfoniere nicht viel und ich schreibe auch nicht ständig sms o.ä. online benutze ich mein Handy auch nicht, insofern sollte die Tasche nach nunmehr 1,5 Jahren also noch neuwertig sein, dennoch sieht sie schon aus als ob ich sie die ganze Zeit in der Gegend rumgeworfen habe. Die Halteclips rechts und links brechen auf und halten schon bald das Handy nicht mehr. Also eher schlecht als recht. Leider gibt der Markt nix besseres für das Optimus L5 nicht mehr her.