Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

OpenCL Programming Guide (OpenGL)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2012
Abgesehen von einigen Fehlern in den Beispielen (Memory Leaks oder fehlende Codeteile) ist das Buch zum Lernen von OpenCL gut geeignet. Aber Achtung: Die Kindle-Edition ist auf dem iPad mit dem Kindle-Reader nur schlecht zu lesen, da die Zeilen in den Code-Beispielen sehr sonderbar - also fast unleserlich - umgebrochen werden. Aus diesem Grund habe ich mir dann noch die Papierversion zugelegt. das ist dann Fürsorge ein Buch eigentlich etwas zu teuer. In der Papierversion sind die Code-Beispiele aber ordentlich abgedruckt. Darum würde ich für das gedruckte Buch auch vier Sterne vergeben.
am 27. Juni 2014
What's the point of re-printing it? It's a waste of good wood. The other half -- there are good things in there, but why fill up a book with stuff that is useless? They could really have done a MUCH better job.