Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 20. März 2016
Dieser Film ist mal was ganz anderes, schön melancholisch und ganz unaufgeregt. Das Thema "Vampirfilm" wird hier aus einer ganz anderen Betrachtungsweise dargestellt und ist eher eine Nebensache, denn eigentlich geht es um die tiefe Liebe und Verbundenheit von Adam und Eve, die versuchen, in einer Welt, die immer mehr zerfällt, zu überleben. Diese Liebe wird dabei ohne großes Drama und Kitsch, sondern mit vielen kleinen Gesten und nur einem subtilen Hauch von Erotik durch kunstvoll ineinander verschlungene Körper dargestellt. Der Film ist sicher nicht für jedermann, aber er ist absolut sehenswert, nicht zuletzt wegen des großartigen Soundtracks und der tollen Darsteller!
am 2. Juli 2017
Who wants to live forever... das fragt sich sicher der melancholisch angehauchte Vampir in diesem Film. Trotz der top Besetzung in diesem Streifen ist der Film sicher nicht jedermanns Geschmack. Meiner allerdings schon. Schöne düster und wie schon erwähnt melancholisch aber auch mit Humor. Mit super Musik. Hart muss es für den Hauptdarstellern gewesen sein diesen traurigen kaum lächelnden Vampire zu spielen.
am 29. April 2015
Der Film hat eine ziemlich coole Grundstimmung und überzeugt durch die beiden Hauptdarsteller. Tom Hiddleston macht seine Sache als depressiver Vampir ziemlich gut und auch Tilda Swinton als weltaufgeschlossene Vampirin ist ziemlich cool. Wer viel Story erwartet, wird allerdings enttäuscht, die Handlung ist recht geradlinig und einen echten Höhepunkt gibt es, meiner Meinung nach nicht. Trotzdem ist der Film sehenswert und für einen Hiddleston-Fan ein Muss (!)
am 14. Februar 2015
Ohne groß zu kommentieren...
Den Film habe ich inzwischen schon 9 oder 10 mal angeschaut und will immer noch mehr! Vermutlich wird er mich noch lange begleiten.
Original, OmU und synchronisiert, egal wie, man stellt so oder anders fest: dieser Streifen wird definitiv zum Klassiker.
am 4. September 2017
Ein sehr guter Film. Sollte man sehen. Der Vampir-Film der etwas anderen Art. Tolle Atmosphäre. Großartige Schauspieler. Schöne Kameraeinstellungen. Absolut empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Oktober 2017
Very disappointed of the quality of this dvd. The sound is terrible and the image very grainy. It is a very bad copy!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. August 2017
Die Besetzung und das Thema hat mich gelockt - und leider enttäuscht.
Es spielen hier zwar sehr viele bekannte Hollywood-Stars mit, welche gar nicht mal schlecht sind, aber die Geschichte zieht sich leider so hin, es gibt keine wirklichen Spannungspunkte und als Zuschauer schafft man es auch nicht wirklich zu irgendeinem Charakter eine Verbindung aufzubauen. Keine Action, kein Drama, kein Horror und auch keine nachvolziehbare Lovestory... diesen Film sollte man sich nur anschauen wenn man einschlafprobleme hat, dafür ist er spitze.
am 4. Oktober 2014
Atmosphärischer Film mit schönen Bildkompositionen und guter Musik. Atmosphärischer Film mit schönen Bildkompositionen und guter Musik. Atmosphärischer Film mit schönen Bildkompositionen und guter Musik. (3x wegen Mindestwortzahl)
am 6. November 2014
Great! Wonderful! Sheer delight!!
One of the best - if not THE best - vampire movies I have ever seen!
am 21. Dezember 2014
Ein erwachsener Film für erwachsene Leute.

Unglaublich schön melancholisch und bildgewaltig.
Cineastisches Slowfood sozusagen. Ich hätte nicht gedacht, dass nach den letzten eher peinlichen Vertretern dieses Genres uns noch einmal ein Vampirfilm von diesem Kaliber präsentiert werden würde, aber bin sehr froh mich da getäscht zu haben.

Natürlich nicht für jedermann. Aber das sind die wirklich guten Filme ja nie.

Die Popcorn/Fastfood Kino Fraktion wird wohl eher enttäuscht sein. Sieht man ja auch an den unterschiedlichen Reviews hier.

High-Rise [dt./OV]
The Deep Blue Sea