Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. Oktober 2010
Nach Rihanna's Megahit "Don't stop the music" hatte ich auf einen ähnlich tollen Uptempo-Dancesong gewartet mit Rihanna's sehr passender Stimme. Sie brachte seitdem zwar echt tolle Soul- und Popsongs heraus, gute Balladen, alle im Black Music Bereich angesiedelt, jedoch kann ich seit "Only girl" endlich wieder sagen: Rihanna hat mich total geflasht.
"Only girl" ist ein Mega Dancehit mit Gute Laune-Effekt, der auf keiner Tanzfläche im Moment fehlen sollte. Ich hoffe auf ein neues Album mit derart guten Dancetracks, etwas Electro und mehr guter Laune als es auf ihrem letzten Album vorhanden war. Auch das Video zur Single passt perfekt!
Klasse Dancetrack!
am 26. November 2014
Genau das richtige um Montags morgens in den Gang zu kommen. Noch besser als im Radio! Der Beat bei dem man mit muss!
am 4. Februar 2012
Auch wenn dieser Track schon eigentlich recht alt (1 Jahr) ist, geht er immernoch voll auf die Ohren (im postivem Sinne) und in die Beine! Dieser Song macht einfach nur Spaß, und füllt immernoch Weltweit die Dancefloorhallen. Er hat Weltweit Spitzenpostionen in den Charts erreicht. Rihanna hat hiermit einmal mehr bewiesen das sie eine Feste Größe im Musikbusiness ist, und es einfach kann. Sie (und natürlich auch dieser Song) ist Sexy, Frisch und macht einfach Spaß!
Rihanna? You're the Only Girl in the World! ' (:
am 3. Dezember 2010
Also ich mag wie Rihanna mich hier anschreit. Meiner Meinung nach der beste Track den Sie je gemacht hat. Ich nenne das "Powervoicing over a Trance Track". Und wer David Guetta's und Kelly Rowland's "When Love takes over" mag, der könnte auch hier dran Gefallen finden.
am 18. Dezember 2010
Diese zwei Tracks könnte ich ununterbrochen den ganzen Tag hören. Der Sound stimmt und diese Stimme!!! Ich bin fasziniert und begeistert, d.h. hin und weg!!!
am 22. Oktober 2010
Ich liebe diesen SOng..
Und ich bin wohl nicht die einzige, da er diese woche auf platz 2 der Singlecharts eingestiegen ist.

Also Rihanna geht eher wieder zu ihrem stiln des Albums Good girl gone bad zurück.
Es ist wieder eher ein song zum tanzen ... wie z.b. Umbrella oder auch Don't stop the music.
Er ist schön die Strophen sind leicht ruhiger gehalten als der Refrain, der doch schon sehr laut ist.
Insgesamt ist es ein sehr cooler dance-song der von Rihanna sehr gut rübergebracht wird und sehr hitverdächtig ist meiner meinung nach!
am 29. Dezember 2010
Als ich den Song das erste Mal hörte, war ich etwas überrascht.
Das Rihanna auch mal so schreien kann!!! *grins*
Aber ich finde das super geil!
Extrem gängiger Partysong, der 100%ig auch auf vielen Party's am Freitag gespielt wird! ;o)
Könnte ihn den ganzen Tag hören.
Rihanna mach weiter so! Das kommt echt gut!
Der Song macht voll Laune auf Party, tanzen und abfeiern!
am 20. Oktober 2010
Mit Only Girl liefert Rihanna den Hit der nächsten Monate ab.Weg von düster hin zu tanzbaren Rhythmen die richtig abgehen.Only Girl macht alles richtig und Rihanna hat alles richtig gemacht, indem sie diesen hammer Song als erstes von ihrem neuen Album Loud veröffentlicht .Loud erscheint am 12. November und jeder der Lust und Spaß an toller und tanzbarer Musik hat ,sollte sich das Album/den Song Only Girl kaufen.
am 15. Dezember 2010
she's not one of my favs and for sure this kind of music is only to be heard in the gym, that is for me. but - it's nice, easy, good rhythm and - quite unusual for Rihanna - happy sound. I do enjoy this song!
am 20. November 2010
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn !!!

Genau so ist das bei dem Lied !! Hier macht der Bass die Musik und somit ist das Lied ein richtiger Knaller geworden !!
Leider ist der rest vom Album unhörbar, so wie auch die alten Sachen von ihr.

Die Maxi CD würde ich auf jedenfall nochmal kaufen und von dem Album bitte die Finger lassen !!!