Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: Dead Space 2 [PEGI]

Onlinepass

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.02.2011, 22:56:45 GMT+1
dani meint:
Hallo,
habe mal eine Frage: und zwar ist bei der Pegi-Version der Online Pass dabei?Und wenn ja für wie lange gilt dieser?Mein Freund erzählte mir nämlich er habe sich die "falsche" Version gekauft und kann jetzt den Online Modus nur 2 Tage als Testversion spielen.

Veröffentlicht am 03.02.2011, 07:42:00 GMT+1
Dein Freund hat unrecht! Der Online Pass ist solange gültig wie es für das Spiel einen Online Multiplayer Support gibt. Dieser Pass ist als Code auf der Rückseite der Spielanleitung zu finden. Bei jedem unbenutzten EA Spiel, egal aus welcher Region oder welche Version, liegt ein Online Pass bei. Das was dein Freund meint ist die 48 h Gold Probemitgliedschaft bei Xbox Live. Diese liegt vielen Spielen, u.a. auch Dead Space 2 bei. Es gibt also keine "falsche" Version!

Veröffentlicht am 03.02.2011, 14:02:57 GMT+1
dani meint:
Ok danke dir für die Antwort.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.02.2011
Jüngster Beitrag:  03.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Dead Space 2 [PEGI]
Dead Space 2 [PEGI] von Electronic Arts (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen (64)