Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2013, 14:01:10 GMT+2
Dominik meint:
Hallo!

Ich habe gestern das erste Mal versucht MH3U online zu spielen. Habe dann auch schnell einen passenden Raum gefunden und habe es leider nicht fertig gebracht mit den Leuten loszuziehen. Kann mir jmd verraten wie das funktioniert? Muss ich nur die selbe Quest annehmen? bzw wie seh ich welche Quest meine Gruppenmitglieder haben?

Veröffentlicht am 29.04.2013, 17:59:58 GMT+2
Paul Z. meint:
Sobald einer eine Quest angenommen hat, was du am Symbol über seinem Kopf siehst, musst du an das Questboard heran treten und a drücken. Das ist direkt links neben der Gildendame die dir die Quests anbietet. Dort wählst du die Quest desjenigen aus, der die Quest bei der Gildendame angenommen hat. Ein etwas anderes Symbol in der gleichen Farbe sollte nun auch über deinem Kopf erscheinen. Danach musst du nur noch ganz normal die Quest starten. Du wirst aber nicht sofort in die Quest teleportiert, sondern es ertönt eine Klingel die symbolisiert dass du bereit bist. Sobald alle bestätigt haben geht auch derjenige durch das Tor der die Quest bei der Gildendame angenommen hat und auch nur DANN werden Leute die vorher angenommen haben zum Gebiet teleportiert.

Veröffentlicht am 30.04.2013, 12:09:31 GMT+2
Dominik meint:
@Jamyfraser funktioniert vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013, 14:49:35 GMT+2
otten56 meint:
Mich würde interessieren ob man wie bei vielen PS3 Spielen nen online Code braucht oder ob man auch online zocken kann wenn man das Spiel zb gebraucht gekauft hat?

Veröffentlicht am 08.05.2013, 16:09:10 GMT+2
Dominik meint:
nein du brauchst nur ne nintendo-id

Veröffentlicht am 24.06.2013, 22:27:33 GMT+2
The Witcher meint:
Ich hab dazu auch mal ne Frage.
Ich schipper zur Online Taverne hier schlage ich den Gong, es passiert nix. Da ist auch niemand, oder sieht man Mitspieler da nicht in der Taverne?
Was mach ich falsch?

Desweiteren, dieser Netzwerk Modus, ich flieg da immer sofort raus, ist das nur zum chatten oder wozu dient dieser?

Veröffentlicht am 24.06.2013, 23:11:08 GMT+2
otten56 meint:
Der netzwerk Modus ist soweit ich weiß dazu da, um gemeinsam mit einem 3ds zu zocken. Also quasi der lokale Multiplayer. Online hab ich selbst noch nicht gezockt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  29.04.2013
Jüngster Beitrag:  24.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist