Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 8. Juli 2014
Hab beim Freeride eigentlich bisher nur normale Radbrillen getragen, aber manchmal wackeln die halt doch und behindern die Sicht, ausserdem wollte ich einen größeren Schutz und Sichtfeld, um sie mit dem Giro Flak zu tragen oder halt im Fullfacehelm. Bin sehr angenehm überrascht, Brille paßt sich gut meinem Gesicht an, drückt nicht und die Atmung durch die Nase wird auch nicht beeinträchtigt, trotz des Helms. Durch die gute Polsterung oben, habe ich auch keinen Schweiss mehr in den Augen oder auf den Gläsern, was mir öfters bei der Radbrille passiert ist, da sich generell in den Polsterungen im Helm Schweiss sammeln kann, der dann irgendwann runterläuft, egal wie gut oben drüber alles belüftet ist; wer gut fährt, schwitzt auch mehr überall. Also alles in allem, kann ich die Brille sehr empfehlen, egal ob für Downhill, Freeride oder sogar zum Skifahren; ist ja genauso fett die Brille :-)
am 11. April 2012
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Downhillsport begonnen. Noch sehr laienhaft :-) Aber Übung macht den Meister!!! Die Brille sieht nicht nur super aus, sondern passt sich auch wunderbar der Gesichtsform an und beschlägt auch bei anstengenden Trails nicht. Sehr empfehlenswert!!!

P.S.: Warum dieses "Wort" hinter meinem Namen steht weiß ich nicht. Bitte ignorieren.
am 25. Juni 2015
Da die Brille lediglich für ein Wochenende angeschafft werden sollte, habe ich mich für ein günstiges Produkt entschieden.

Und hier passt Preis - Leistung richtig gut.

Brille läuft nicht an, sitzt ordentlich und tut auch sonst was sie tun soll.
am 16. Juli 2012
Also als erstes muss ich sagen das ich nicht grade sehr vorsichtig mit der brille umgegangen bin.

Aber fakt ist das sich nach 2 Wochen der Schaumstoff von der Brille gelöst hat und die Brille andauernt beschlagen war.

Das mit dem beschlagen konnte man ein wenig verhindern indem man den Schaumstoff oben wegkratzt aber qualität ist was anderes.

Ich würde sie mir nicht nocheinmal kaufen, da lohnt es sich ein bisschen mehr auszugeben.
am 2. Juni 2013
Ich werde diese Brille noch beobachten, da ich sie nur für Downhillfahrten verwende und nicht oft dazu komme.
Sie beschlägt leider - wie viele andere Brillen auch.

Spucke rein hilft etwas und ist auch besser als mit Spüli, da so die Schutzbeschichtung nicht angegriffen wird!
(Und jetzt bitte nicht mit Hygiene kommen, da wer hiermit Probleme hat, der sollte mal sein Smartphone Display ins Labor zur Bakterienprüfung schicken ;) )

Ich habe die Schaumstoffbschichtung ober- und unterhalb entfernt, da diese die Luftlöcher in die Brille bedeckten und den Luftstrom minimierten - mal sehen ob das was bringt - aber ich habe eigentlich ganz gute Erwartungen.
am 24. Juli 2013
Versand ging sehr schnell! Habe sie am Freitag bestellt und schon am Montag bekommen. Optisch ist die Brille echt ein Genuss. Sieht wirklich sehr sportlich aus. Ich habe die Brille auch direkt ausprobiert und kann nichts negatives darüber berichten. Das sie beschlägt oder sonstiges ist mir in keinster Weise passiert. Die Marke Blur, die auf der Brille steht, ist auf jeden Fall von der Marke O`neal. Es ist nur eine Modellvariante. Also davon nicht abschrecken lassen. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
am 2. September 2014
Qualität ist gut, jedoch ist die Passform nicht optimal! Man sollte sich vorher informieren ob die Brille zum jeweiligen Helm passt! Außerdem drückt sie und das Band ist leider nicht lang genug.
am 23. Februar 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit der Brille. Sie ist eigentlich gut bis darauf das sie andauernt beschlägt. Aber das ist ja nicht so schlimm.

Ich würde sie wieder kaufen.
am 12. Januar 2014
kam pünktlich nach zwei tagen alles perfekt aber es rutscht gantzschön beim downhill biken es beschlägt aber nicht insgesamt sehr cool lohnt sich !
am 25. Mai 2014
Brille für den Preis absolut otimal, natürlich läuft sie bei längeren, anstrengenden schweitreibenden Vergnügungen etwas an, wenn man sie im Helm hat. Aber nach der Abfahrt kurz angelüppft und die Sache hat sich. Ansosnten passt sie sich hervorragend in meinen IXS Metis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken