flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

One Piece - 11. Film: One Piece Z (Limited Edition inklusive Booklet)
Format: DVD|Ändern

am 28. Juli 2015
Ich will nicht viel über den Film verraten nur so viel jeder Fan kauft ihn euch und schaut ihn euch an.

Der Höhepunkt dieses Films ist der Hammer, wer wird der nächste harte Gegner für unsere Piratenfreunde sein?

Etwa wieder die Marine?, ihr denkt wie öde aber wenn es nicht nur die gewöhnliche Marine ist sondern jemand ganz besonderes der Marine, ein skrupelloser und furchteregender Gegner mit einer Erfolgreichen Vergangenheit.

Na, hat sich etwas Interesse geweckt?

Schau ihn dir einfach an du wirst es nicht bereuen.

Fazit: Ich persönlich finde den Film richtig gut gemacht, hatte genug Spannung ein paar Hintergrundinfos die man nicht kannte und eine gute Story.

Nur zu empfehlen.
am 17. Januar 2014
Ein echt guter One Piece-Film. Mein einzigster Mängel ist nur dass hier bei dunkleren Szenen das "Graining" oder auch "Bildkorn" genannt auftaucht und das Bild etwas weniger erträglich macht. Im Vergleich zu Strong World wo ich überhaupt kein Graining erkennen kann, ist One Piece Z doch schon stark davon befallen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. August 2017
Wie alle andere Filme ein Meisterwerk, obwohl er dennoch Strong World nicht das wasser reichen kann. Der Film, war wie in den meisten filmen, mit einem Poster beschenkt
am 22. November 2016
Es ist alles gesagt worden.
Der Film ist Mega, das Bild ist Scharf und der Sound sowie die Syncro gewohnt gut
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2015
Endlich sind die Strohhüte (in einem Film) im New World Style! :)

Einfach nur geil der Film mit Original Ton oder Deutscher Synchro! :) (mit deutschen Untertiteln)
Bild und Sound sind auch Suuuperrr!! (Würde Franky sagen :D)

Für jeden One Piece Fan ein MUSS! :)

Alles TOP! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 2. Oktober 2014
Das bisher beste One Piece Film und überhaupt endlich eins, der mit der Serie einen Zusammenhang hat.
Und beinah 4 Sterne, weil viele Anime DVD's in Deutschland fehlerhafte Übersetzung aufweisen und ich der Meinung bin, dass die Animes wie Filme mit Mühe übersetzt werden sollten.
Bei dem Film ist eins am Anfang mit Z's Arm und gegen Ende Namensverwechslung von Aokiji mit Bordolino.
am 23. April 2017
Ein muss für Fans , Preis ja gut ... ist halt nen Anime. 2 Schachteln Zigaretten weniger kaufen und gut ist :S
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. September 2017
Ich bin ein große One Piece Fan seit ich noch ein kleines Kind war 😁 Die neuen Movies sind echt schön und mir gefällt das Booklet. One Piece ist mein ein und alles, egal ob sie schlecht oder gut sind 😍❤️
review image
am 3. Mai 2014
Ruffy ist schon ein Mitglied der Crew seitdem ich ein Kind war und ich liebe jeder seiner Filme und kann bestimmt auch niemals genug davon bekommen. Es ist imemr wieder lustig und bemerkenswert mit wie viel energie diese Serie so wie nun auch dieser Film ausgestrahlt wird. Für mich ein absolutes muss.
am 21. März 2014
Ich liebe es! One Piece sowieso.
Und diesen Film erst recht.
Zorro sieht toll aus, Namis Brüste wackeln und Ruffy macht sie alle kaputt.
Ich finde es wirklich toll, wie sich die Filme alle immer steigern. Die allerersten waren...naja. Kurz. Aber nu kann ich gar nicht genug davon bekommen! *_*