find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Juni 2017
Tolles Buch. Super Einblicke in die Gedankenwelt der einzelnen Mitglieder. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Directioner. Auch wenn es auf englisch ist, ist es doch sehr leicht verständlich. Für den Preis echt top.
am 27. September 2013
Ich kann jetzt nur die Meinung meiner Tochter weitergeben. SSSUUUPPPPER Buch, gand tolll und so weiter. Ei muss für jeden Directioner.
Na ja, ich glaub das mal.
am 24. Februar 2014
Dieses Buch ist für jeden One Direction Fan ein Muss!

Das Buch ist toll gestaltet und wurde (zumindest bei mir) in 2 Tagen verschlungen. Interessante Einblicke in ihr Privatleben, ihrer Inspiration für die Musik bis hin zu Backstageeinblicken ins Tourleben u.v.m.

1D Kaufempfehlung!
am 4. Oktober 2013
Meine Tochter, absoluter 1D-Fan, hat das Buch, obwohl in Englisch, in Rekordzeit gelesen. Man hat plötzlich kein Internet und keinen Fernseher mehr gebraucht.
am 15. Oktober 2013
Wenn man Fan von dieser Band ist, ist das Buch ein absolutes Muss! Man kann die Sichten der verschiedenen Bandmitglieder lesen und sie vielleicht einfach noch ein bisschen besser "kennen lernen". Im Großen und Ganzen ist es ein sehr gutes Buch, aber jeder sollte sich seine Meinung selbst dazu bilden. :) wenn ihr euch das Buch kauft, wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
am 16. Dezember 2013
Einfach ein tolles buch zum lesen. :)
es gibt nichts auszusetzen bei diesem buch
die lieferung war sehr schnell schon nach 2 tagen bekam ich mein buch... schnell und einfach :)
am 24. Oktober 2013
Man bekommt einen sehr guten Einblick in die Jungs von One Direction, es ist ziemlich gut zu verstehen, trotz der englischen Sprache, aber als richtiger Fan macht mir das nichts aus. Sehr empfehlenswert!
am 14. November 2013
Habe das Buch für meine Tochter gekauft, die ein absoluter Fan von 1D ist. Das Buch ist für den Preis wirklich absolut in Ordnung und qualitativ hochwertig.
am 27. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell übersandt und ist von Inhalt und Aufmachung so, wie er beschrieben wurde. Alles ist in Ordnung
am 2. Dezember 2013
Tolles Buch hier erfahre ich noch einiges mehr von der Band, meine Tochter legt das Buch nicht mehr zur Seite.