Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. November 2013
Ich habe den One-Direction-Kinofilm natürlich gleich am Erscheinungstag im Kino gesehen und kann nur sagen: Er ist ein echtes Erlebnis. Dass die Jungs live toll singen, ist längst kein Geheimnis mehr, die Musik kommt im Film auch wirklich nicht zu kurz.
Zudem gibt es Interviews mit den Jungs, ihren Familien und anderen wichtigen Personen und viele witzige Szenen. Die Konzertausschnitte ließen die Erinnerungen an das Konzert der Jungs wieder hochkommen und es gab einige Szenen, die sehr rührend waren.
Leider kann man den Film auf DVD nicht als 3D-Version ansehen, denn das war auch ein ganz besonderes Erlebnis, denn man hatte das Gefühl, wirklich hautnah bei den Jungs zu sein. Trotzdem lohnt sich der Film sicher auch in der 2D-Version!
Wer die Jungs mag, muss diesen Film gesehen haben!
am 28. Dezember 2015
 Ich war nicht von Anfang an ein Directioner - selber schuld!
Bin auf die Jungs erst im Sommer 2015 so richtig aufmerksam geworden (dafür dann so richtig!) und weiß nicht, wo ich die 5 Jahre davor meine Augen und Ohren hatte :D

Dieser Film zeigt den Aufstieg und das Leben von 1D - und das mit viel Herz und Seele.
Man sieht 5 Jungs, die gemeinsam ihren Traum leben und dabei niemals vergessen wer sie sind!
Junge Männer, die charmanter wohl kaum sein könnten und die man, allein von ihrem Auftreten her, eigentlich nur mögen kann.
Musik ist immer eine Geschmackssache, ich finde die Songs von 1D großartig!

Habe den Film direkt meiner Mutter und mehreren Freunden gezeigt und damit ruckzuck neue Fans an Land gezogen :D

Für alle Directioners ein Muss! Für alle anderen absolut sehenswert!
am 25. November 2013
Ach, was soll ich sagen?
Ich habe mich schon Wochen im Vorraus auf diesen Film gefreut. Und dann kam er endlich raus. Man kann die Jungs mögen, mann kan die Jungs hassen. Aber dieser Film ist einfach klasse! Ein Konzertfilm der ganz besonderen Art. Ich liebe ihn und kann ihn jedem Directioner wirklich ans Herz legen.
am 26. Februar 2016
die dvd ist echt klasse ... es ist herrlich zu sehen wie die jungs sich vorbereiten auf eine tournee und was die so erleben selbst wenn man nur mitgucker ist und vielleicht kein fan von der musik wird man die jungs einfach klasse finden ... ein muss für jeden one direction fan
am 18. Juli 2014
Am Anfang dachte ich hm kaufst du dir die DVD oder nicht, lohnt es sich überhaupt? Aber als ich sie dann bekommen hatte und angeschaut habe, war ich überzeugt das es gut war sie gekauft zu haben. Es geht natürlich hauptsächlich um Musik aber ich finde es auch mal gut Einblicke in das Leben der 5 zu haben und zu sehen wie sie so drauf sind. Das macht sie umso sympatischer.
am 7. Januar 2014
jeder der denkt dass dieser film nur etwas für fans und kreischende teenager ist hat sich sowas von getäuscht.
er ist wirklich für jeden ein perfektes musikerlebnis der besonderen art und ich finde ihn sehr vielfältig.
er zeigt alle Seiten der sympathisch popstars, die auf dem boden geblieben sind und im herzen immer noch kleine jungs sind, der film reicht vom ernst des lebens (zb ein kind loszulassen) bis über zu lustigen szenen und dialogen.
ein musikevent für jedermann!
perfekt!!!
am 29. Januar 2016
Was soll ich sagen: Die DVD war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter - sie ist absolute 1D Fan - und von der DVD total begeistert. Sie hat sie sich schon mehrmals angesehen - auch mit ihrer Schwester. She loves it. Das sagt alles, oder?
am 18. Januar 2014
Ahhhhhh Danke Danke Danke an Amazon...Heute war die DVD in der Post *-* 2 Tage frueher als das offizielle Veröffentlichungsdatum :)

Hab den Film natuerlich im Kino gesehen gehabt und ich kann nur sagen, dass es der geilste und emotionalste Film ist den ich in letzter zeit gesehen habe.
Für alle die One Direction lieben, ein MUSS!

Es ist witzig,traurig, zum mittanzen und mitsingen. Einfach nur wundervoll.
Selbst meine große Schwester (33 Jahre) ist seit diesem Film ein großer Fan.
Ich kann nur sagenm, dass es keine typische Teenie Band ist sondern auch definitiv was für ältere Menschen.
Ich bin selbst 22 und einfach nur begeistert von der Normalität dieser 5 Jungs.

Hab natürlich direkt die Blu-Ray + 3D Version bestellt, auch wenn ich NOCH keinen 3D Fernseher hab. :D
Viele Hintergrundvideos der Jungs und Bonusmaterial inklusive.

Einfach wunderbar!
am 16. Mai 2015
Ein super toller Film. Ich habe ihn nun schon so oft gesehen und er ist immer noch hammer. Ich kann nur zum Kauf raten. Englisch sollte man wohl am besten verstehen können. Zwar gibt es deutschen Untertitel, doch ich finde das Feeling kommt so nicht ganz rüber.
Also: Kaufen lohnt sich auf jeden Fall.
am 11. März 2016
Als ich den Film gesehen habe, war ich eigentlich noch kein richtiger Directioner (mittlerweile natürlich schon), fand die Jungs und ihre Musik ganz cool und habe mir deshalb den Film angesehen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich totgelacht! Das die Jungs Humor haben, ist ja schon längst kein Geheimnis mehr aber in diesem Film sieht man einfach, dass die Jungs total bodenständig geblieben sind. Und genau das macht sie einem auch einfach sofort sympathisch! Ich glaube, dieser Film trägt mindestens 65% dazu bei, dass ich jetzt ein waschechter Directioner bin!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken