Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

One Direction - Das Fanbuch
Preis:5,13 €+ 1,65 € Versandkosten

am 30. Dezember 2013
Süßes Buch für Fans der Band. Gab es zu Weihnachten für eine 11-Jährige. Supi toll angekommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Also auch mal nebenbei - einfach cute!!! Kreisch-Alarm
am 24. Juni 2013
Meine Tochter war mit ihrer Freundsin im Mai im Konzert - seitdem sind sie noch größere 1D-Fans!
Das Buch bietet Einblicke in die Vorlieben der Jungs - empfehlenswert!
am 11. März 2014
Meine Nichte hat viel und lange darin geblättert und war sehr glücklich über das Geschenk. Als One Direction - Fan der schon fast alle Fanartikel besitzt konnte dieses Fanbuch sie dennoch überrschen und ihr viel Freude bereiten. Ist die Nichte zufrieden - freut sich die Tante :-)
am 19. September 2014
Dafür das es kein offizielles Buch ist, finde ich es doch sehr interessant, wobei das Buch eher für `neue'Directioner geeignet ist und auch überhaupt eher für eine jüngere Altersgruppe.
am 4. Dezember 2016
Ich finde das Buch echt gelungen 😊
Richtige Directioner wissen das meiste zwar schon jedoh ist es trotzdem sehr unterhaltsam und ich kann es nur weiterempfehlen👑
am 3. Juni 2014
Ein super schönes Fanbuch von One Direction mit sehr schönen Bildern zu einen super Preis.Preis/ Leistungsverhältnis ist super.Wir sind begeistert. Vielen Dank.
am 19. Oktober 2014
Fand es etwas "mager" aufgemacht, aber meinem Patenkind gefiel das Buch. Meines Erachtens ist es eher ein Heftchen statt ein Buch
am 3. Mai 2014
Hat sich meine Tochter gewünscht, sie ist sehr zufrieden. Warum man hier aber so viele Wörter schreiben soll verstehen wir nicht.
am 27. November 2013
Ist ein Überraschungsgeschenk für meine Tochter: Sie ist ein großer 1D Fan und wird sich - so hoffe ich - bald sehr freuen!!!
am 25. Juli 2013
Ob man es braucht, ist fraglich. Aber die Fans blättern es halt durch. Für den Preis kann man nichts falsch machen und als kleines Mitbringsel für Fans o.k.