find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. März 2017
Die Original Webseite ist besser, kommt aber an die Seite von Finanzen.de nicht heran. Ein Herunterladen lohnt sich nicht. Ich habe die App auch gleich nach ein paar Tagen gelöscht.
am 26. Januar 2013
Ich hatte Onvista früher auf dem PC war echt gut. Diese App zeigt jedoch nur die jeweiligen Index stände an, das ist mir zu wenig, ich wollte eine Watchlist ohne Anmeldung und sonstigen Firlefanz. Dies ist jedoch nur möglich nachdem man sich angemeldet hat. Und einzelne Fonds konnte ich dieser App auch nicht entlocken ohne Anmeldung.
Bin enttäuscht.
am 7. Januar 2013
Die App ist wirklich empfehlungswert - sehr übersichtlich und einfach. Auch ohne Vorwissen kann man leicht und einfach die Kurse verfolgen.
Die App von OnVista stellt dem Nutzer alle wichtigen Informationen rund um die Kapitalmärkte einfach und übersichtlich zur Verfügung.

Herzstück der App sind ein Top-News-Ticker mit wichtigen News und eine Marktübersicht, in der die aktuellen Kurse und Veränderungen der relevanten Indices (DAX, TecSAX, EURO STOXX 50, Dow Jones, NASDAQ, S&P 500 und Nikkei 225) sowie Goldpreis, Ölpreis sowie Dollar-Kurs anzeigt.
Mit einem Tipper auf den entsprechenden Wert geht es auf die jeweilige Detailseite mit Snapshot, Top/Flop und weiteren relevanten Daten.

Ebenfalls prominent auf der Startseite platziert sind die Suchfunktion. Diese sucht bereits während der Eingabe mittels einer Autovervollständigen-Funktion mit. Praktisch!

Über die Menü-Funktion kann man zudem schnell und bequem zwischen wichtigen Bereichen hin und herschalten sowie sich mit MyOnVista verbinden.

Die App fordert kaum Berechtigungen und kaum Speicherplatz. Lediglich die Performance lässt manchmal noch Luft nach oben.

Insgesamt aber eine wirklich gut gemachte App, an der ist nichts vermisse. Für Kapitalmarkt-Interessierte ein app-solutes Muss!
am 8. April 2014
Habe nach etwas gesucht, was übersichtlich und intuitiv bedienbar ist. Ich habe hier ein Finanztool gefunden, welches mir schnell die gewünschten Infos transparent dargestellt bietet.
am 20. Juli 2015
Sehr gute App für alle die schnell einen Blick auf ihre Geldanlagen werfen möchten, oder sich über verschiedene Finanzprodukte informieren möchten, kann ich nur empfehlen.
am 21. April 2015
die "App" zeigt nichts anderes, als die mobile Website, also ist sie vollkommen unnötig. Ich habe gehofft, damit traden zu können, das geht jedoch nicht.
am 21. November 2014
tolles Tool, bin sehr zufrieden,
kann ich nur weiterempfehlen,
sollte jeder auf seinem Smartphon besitzen
x x x x x x x x x x x
am 22. März 2015
Läuft gut, man bekommt angezeigt was man auch auf dem Desktop anschauen möchte, allerdings etwas eingeschränkt. Man kann damit leben.
am 3. Januar 2015
Die Webseite läuft bei mir deutlich schneller als die App, was sie überflüssig macht. Daher habe ich sie bald wieder deinstalliert.