Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• A+ VCE

Preis:19,99 €

am 21. Juli 2014
Die App hält was sie verspricht.
+ Testdateien lassen sich ohne weiteres in die App laden und ausführen.
+ Die Reihenfolge lässt sich zufällig wählen
+ Man kann auch nur bestimmte Fragen bearbeiten
+ Links lassen sich in Erklärungen einfügen
° nur in Englisch

Klare kaufempfehlung
am 24. Mai 2015
Könnte die App aktuell gut gebrauchen, wenn sie zu gebrauchen wäre, was zumindest in meinem Fall nicht gegeben ist. Mal abgesehen davon,dass ich von unzähligen Abstürzen geplagt werde, traten schon bei der ersten Datei Probleme auf. Dabei handelt es sich um eine Datei aus dem in der App hinterlegten Online Repository. Bei einer Case Study sind die Rahmenbedingungen in Tabs hinterlegt, bei Klick auf einen Tab ist die App zackig beendet. Zwischendurch passiert das auch nicht gerade selten. Einen Stern gibt es für die Vorstellung was die App bei korrekter Funktionsweise leisten könnte und da würde ich glatt fünf Sterne geben. Jetzt habe ich rund 14€ für ein unfertiges und unausgereiften Produkt bezahlt. Früher wäre man zurück in den Laden und hätte auf eine Erstattung bestanden. Ich kann nicht generell sagen, die Finger davon zu lassen, aber in meinem Fall und den Examen, die ich zu Vorbereitung benötige, kann ich jedoch nur abraten.
am 27. November 2014
Der Player kann in Kombination mit Bluestacks auch auf dem PC eingesetzt werden.
Mit einem Touchmonitor wird es auch noch besser!
Einen Punkt Abzug hat der Player von mir bekommen, da eine neue Frageart Probleme bereitet.
Wenn man da auf Antwort Klickt, dann stürzt die Session ab und man muss von Vorne Anfangen.
am 4. April 2014
... vorallem wenn man bedenkt das ich hier mit einer einmaligen Zahlung ein gut funktionierendes Übungssystem kaufen kann. Die kostenfreie Variante mit Werbung war für mich nur zum feststellen ob es läuft (auf meinen Geräten). Sofort danach habe ich diese Version gerne gekauft. Zur Vorbereitung auf meine letzten 2 Prüfungen hat es mir sehr gute Dienste geleistet. Als ich gesehen habe, das die Mitbewerber auf dem Markt inzwischen ihr Produkt nur noch "vermieten" zum alten Kaufpreis gibt es zu diesem Tool keine Alternative mehr.

Ich bin sehr zufrieden. Schön wären einige Einstellungen mehr, aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau.
Bislang habe ich alle VCE Dateien die ich wollte öffnen können.

Preis ist ok, Leistung ist zuverlässig und gut. Also 5 Sterne
Hoffentlich bleibt es hier auch bei dem Einmalpreis. Dies Unterscheidungsmerkmal dürfte für ordentlichen Zulauf sorgen...

Nachtrag 2.5.14:
Inzwischen ist ein Update draußen. Es ist auch möglich Links in den Erklärungen zu folgen. Das ist neu und super. Auch andere Verbesserungen und Details sind beim letzten Update hinzu gekommen. Super. Es wird immer mehr zu einem perfekten Tool zum lernen. Danke!!!

PS: Das andere "große" oder bekannte Produkt hat auf Grund der Umstellung auf Miete statt Kauf (selbst bei denen die es bereits erstanden haben...) deutlich an Beliebtheit verloren. Ich hoffe das ist ein warnendes Beispiel!!!
am 21. März 2014
Der A+ VCE Player ist super übersichtlich, lässt sich auf dem Tablet super bedienen (nur Querformat) und macht ansonsten nervige Zertifikatsvorbereitung zur Quiz-app. Bisher spielte er alle vce's die ich besitze problemlos ab - wahlweise direkt aus der Dropbox oder von SD-Karte. Wer sich unschlüssig ist, kann sich die Gratisversion angucken, die einen sehr guten, allerdings auch sehr kurzen Einblick bietet.
Komplexe Fragen mit Sortierungen von einzelnen Schritten, beidseitiger Zuordnung oder sogar der Anwahl von einzelnen "klickbaren" Elementen funktioniert gut. Der Fortschrittsbalken motiviert dazu weiter zu machen. Antworten können direkt angezeigt werden und hier verliert der Player den 5. Stern, denn:
Antworten enthalten oft links auf Erklärungen doch der Player zeigt diese nicht als Hotlinks an (man kann nicht drauftippen) und man kann den Text nicht mal selektieren. Für das Lesen der Links hatte ich also nebenher noch einen Laptop laufen, in dem ich die links abtippen musste - das kann nicht Sinn der Sache sein.
am 9. April 2015
Die App kann alles was ich erwartet habe.

Als ich einmal eine VCE-Datei hatte, die noch nicht von der App unterstützt wurde, habe ich Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Dieser hat innerhalb von weniger als einem Tag eine neue Version veröffentlicht mit der ich die neue Datei öffnen konnte. Super Service!
am 1. Oktober 2014
Top Anwendung, funktioniert super unter Android! Einfach zu bedienen und viele Funktionen die einem die Prüfungsvorbereitung erheblich erleichtern. Und der Preis ist relativ günstig im Gegensatz zum VCE Exam Simulator (Mobile) von Avansoft.
am 24. Mai 2014
Gute Alternative zu anderen Apps! Stellenweise braucht es etwas Zeit, bis ein Update herauskommt aber ich konnte immer alles erforderliche öffnen!
am 2. Juni 2014
Habe etwas mehr erwartet und die Bedienung ist in Englisch.Es gibt bestimmt bessere Apps die etwas besser sind als diese.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken