find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Januar 2002
Ein dickes Lob für diese CD !!! Sie spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an. Meine kleine Tochter (1 Jahr) wippt und tanzt sofort mit, wenn ich die CD anmache. Schöne Texte, klasse Rhythmen, wie man das halt so von R. Z. kennt. Sogar mein Vater (64 Jahre) wünscht sie sich nun zum Geburtstag.
Sehr, sehr empfehlenswert für jung und alt !!!
am 6. März 2011
meine Enkelin wird 9 Jahre. Zu Weihnachten schenkte ich ihr diese CD, da sie eine eigene CD mit Musik haben wollte. Sie findet sie Wunderbar, tanz und hüpft mit voller Energie herum. Auch ihre Eltern finden die Lieder gut und sehr für Kinder geeignet. Auch ich hörte mir die CD an und fand, dass Rolf Zukowsky ein prima Kinderlieder Sänger ist, ebenso wie Volker Rosin. Meine Enkelin singt inzwischen die Lieder auswendig, was ich mit grosser Freude höre. Zum Geburtstag werde ich ihr wahrscheinlich wieder eine Neue schenken. Meine Tochter ist Erzieherin und findet die Texte gut und für Kinder sehr geeignet.Ich freue mich auch schon auf eine Neuerscheinung. Ich kann nur sagen: Kauft sie, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
am 30. November 2012
Hatten schon eine cd von Rolf Zuckowski. Die einzige cd wo mein sohn (2,5 Jahre) oft davor sahs und aufmerksam zuhörte und immer wieder mal nachsang. also entschieden wir uns wieder für eine rolf cd. Auch diese gefällt uns sehr gut.
am 17. Dezember 2012
eine wunderbare CD ,die ganze Familie singt mit.

Auch für Kinder im kindergartenalter,kann man weiter empfhelen

was nicht aubbleibt dass hier und da ein Song auf einer andern CD zu hören ist.
am 9. April 2013
und ich hoffe meine kleine Nichte wird sie mir irgendwann mal vorsingen wenn ich sie in Amerika besuchen fliege. Rolf Zuckowski versteht es Kinder zum singen und tanzen zu bewegen. Ein großes DAUMENHOCH von mir.
am 11. Dezember 2012
Der Wunsch meiner Tochter wurde vom Nikolaus erfüllt. Da können wir unsere Textsicherheit bei den Lieblingshits "Oma liebt Opapa" und bei "Großpapa" wieder verbessern. Immer wieder gut!
am 3. Mai 2012
Ich erkannte einige der Lieder aus meiner eigenen Kindheit sofort wieder und war begeistert, fand es aber auch klasse, einige "neue", weniger bekannte zu "entdecken". Tolle Lied-Zusammenstellung!
am 30. November 2012
Enkel (3,5 Jahre) kann das schon singen.
Textheft ist sehr hilfreich.
Qualität der CD ist auch gut.

Immer wieder gut bei Amazon.
am 11. März 2013
Die Zuckowski-Lieder sind schön, und man kann sie immer wieder anhören. Die CD ist also epfehlenswert und kein Fehlgriff. Der Preis ist auch gut.
am 4. Februar 2013
Habe die CD im Auto ,spiele sie immer wenn die Enkelin mitfährt, die schon kräftig mitsingt.Sie liebt die CD wie alle von R. Zukowski.