Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Olympus Li-42B Li-Ion Batterie Pack 740 mAh

am 4. Juni 2013
Der Preis ist angemessen und ab und an brauch man ja wirklich mal ein neues Akku. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt völlig.
am 8. Dezember 2012
Kürzlich ist der Akku meiner Olympus-Kamera nach 4 Jahren in die Knie gegangen. Bin super Glücklich dieses Produkt gefunden zu haben. Die Ware war neu verpackt, wies keinerlei Schäden auf und konnte gleich eingesetzt werden. Bin stets dafür Originalteile zu verwenden. Die Imitate haben sich in meinem Fall bisher nicht bewährt.
am 29. Juni 2015
Am Anfang hat der Akku seine Pflicht getan, verlor dann aber in kurzer Zeit seine Kapazität und stellte nach 2 Jahren seinen Dienst völlig ein.
am 20. November 2010
Mein alter Akku von Olympus schwächelte zusehends nach 4 Jahren und dieser neue Akku erreicht in meiner Olympus FE 240 Kamera bis zu 160 Aufnahmen auch unter schwierigen Lichtverhältnissen (Blitz erforderlich....) Das ist meiner Meinung nach völlig okay!
am 3. Juli 2009
Das Produkt ist genau das, was man erwartet, ein leistungsfähiger Akku von Olympus.
Ich habe mir das Gerät als zweit Akku für meine Kamera bestellt und bin jetzt bestens für den Urlaub gerüstet.
Der Händler hat super schnell geliefert.
Ich kann den Akku von diesem Händler absolut empfehlen!
am 12. September 2010
Den neuen "original"-Akku habe ich im letzten Urlaub im Wechsel mit meinem alten betrieben und gemerkt, daß die Kapazität spürbar kleiner ist. Auch nach mehrfachem vollständigen Laden und Entladen ist der Unterschied deutlich und auch das Laden des neuen Akkus geht schneller, was auf eine geringere Kapazität deutet.
Anscheinend ist das "Original" im wesentlichen außen "original"... Schade.
am 28. Dezember 2011
Die Zustellung war sehr schnell und pünktlich.
Der Akku ist unschlagbar preisgünstig.
Der Artikel entspricht genau den Angaben des Versenders.
Es hat alles super geklappt.
am 4. Dezember 2011
Der Ersatzakku macht aus meiner alten Digitalkamera wieder eine Neue. Da sind jetzt wieder locker 200 Bilder mit einer Ladung machbar.
am 30. September 2011
Alles wie ausgeschrieben. Perfekt. Auch Schnelle Lieferung. Batterie ist zwar lt. Aufschrift ein klein wenig schwächer (700 statt 710) als die bei der Kamera Olympus VR-330 mitgelieferte dies macht sich aber beim fotografieren nicht bemerkbar.
am 5. Dezember 2012
Die Qualität des Akkus ist wie ein original Akku, Sehr gut, kann ich nur empfehlen, da der Preis auch sehr gut ist.