Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 17. April 2012
Schneller und unkomplizierter Versand. Die Rundumleuchte diente zum Polizeigeburtstag meines Sohnes als Tischdeko. Sie fand reichlich Anklang bei ihm und seinen "Kollegen". Jetzt wird sie oft bei "Polizeieinsätzen" verwendet. Einfach zu handhaben.
am 12. Februar 2017
Die Rundumleuchte ist ein lustiger Partygag und ein tolles Geschenk. Die Verarbeitung ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Hatte am Anfang das Problem das sich die Leuchte nicht drehte. Mit einem kleinen Schraubenzieher lässt sich der obere Teil leicht abnehmen. Habe dann das Licht etwas angestuppst. Seitdem funktioniert sie einwandfrei.
am 7. November 2016
Die Rundumleuchte, im Volksmund auch als Blaulicht (mit Sirene) bezeichnet, war eine gute Kaufentscheidung. Ich habe es zu dem Feuerwehrbett für Kinder gekauft, zu dem es dazuempfohlen wurde.

Vier von fünf Sternen, da ich zufrieden bin. Es fiel allerdings mehrmals von etwa 40cm herunter, weshalb sich das Blaulicht nicht mehr dreht. Die Sirene und das Leuchten funktionieren noch.
am 10. Oktober 2015
Von drei bestellten Rundumleuchten waren 2 bei Ankunft defekt.
Leuchteten, aber drehten sich nicht. Wir haben sie auf gemacht und repariert. Es waren Gummibänder, die als Antriebsriemen dienen von ihren Räder gesprungen.
Das aufmachen und reparieren, war allerdings sehr friemelig und die Antriebskostruktion wirkte nicht sehr durchdacht.
Das hat man auch daran gemerkt, dass die Gummis anschließend wieder schnell abgingen, wenn man das Rundrumlicht nicht sehr vorsichtig behandelte.
Einen Stern extra gibt es nur, weil man für den Preis nicht viel mehr erwarten kann.
am 1. Januar 2012
Diese Rundumleuchten sind sehr Gut für Kinderzimmer geeignet,
habe diese auf das Feuerwehrbett meines Sohnes Montiert,
laufen auf Batterien,
also Top für solche oder ähnliche Party zwecke geeignet.
am 15. Dezember 2016
Wir haben die Leuchte unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt.
Super Blaulicht, die Lampe dreht sich im inneren und simuliert die echten Blaulichte.

Allerdings stören mich die Geräusche, ein dauerndes lautes Summen wenn das Gerät eingeschaltet ist. Aber meinen Sohn stört das natürlich nicht.

Schöne Spielerei, für Kinder super, für die Eltern eher nicht.
am 6. November 2013
Habe für meinen kleinen Feiuerwehrmann :-) diese Rundumleuchte gekauft. Qualitativ ist die Leuchte gut, hat auch schon den ein oder anderen Sturz überlebt.

Tagsüber finde ich die Leuchtkraft was schwach, im Sonnenlicht nicht zu erkennen. Sonst ok.

Für den Preis aber insgesamt gut.
am 13. Dezember 2016
An sich super. Wir haben die Lampe für das Feuerwehr Bett vom sohnemann geholt.
Für Kinder ist sie leider nicht wirklich geeignet da er sie natürlich mit durch die Wohnung schleppen will. Der Verschluss von den Batterien geht bei der kleinsten Berührung ab und hält nicht wirklich
am 20. November 2016
Das Blaulicht ist für kleine Feuerwehrmänner genau das richtige. Wir haben das Blaulicht für ein Feuerwehrautobett geholt. Nun muss das Licht auch immer zum Einschlafen an sein. Etwas stört es mich, wenn es ganz ruhig ist, dann hört man die Drehgeräusche der Leuchte. Aber ansonsten ist alles top!
am 9. Dezember 2016
Keine Kaufempfehlung!
Licht leuchtet, aber rotiert nicht...
War jetzt schon der 2. Versuch ein funktionierendes Blaulicht zu erwerben. Ich werde es wie viele andere es auch gepostet haben versuchen zu reparieren.