Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Hatte bisher immer die günstigen Sporttaschen aus dem Supermarkt. Leider waren da nach kurzer Zeit meist sie Reißverschlüsse defekt. Da ich jede Woche zum Badminton gehe, nun mal etwas mehr investiert.

Fazit:

Die Tasche hat 2 getrennte große Bereiche, die schon die Schlägerform haben. Da passen auch gut 2-4 Schläger inkl. Hülle rein. Zusätzlich gibt es seitlich (kopfseitig) 2x Schuhfächer mit Lüftungsöffnungen, recht sinnvoll. Natürlich gibt es weitere Innen- und Außenfächer alles inkl. Reißverschluss und ein Netz, um weiter Dinge (Handtücher , Trinkflasche usw) zu verstauen.

Die Tasche hat 2 Tragegriffe und 2 Schultergurte, die Schultergurte können einzeln auch entfernt werden. Man kann die Tasche somit einseitig über der Schulter tragen oder nur einfach in die Hand nehmen, ggf. ist bei Verwendung von 2 Gurten auch eine Art Rucksackfunktion möglich.

Die Tasche sieht zudem noch sehr sportlich-schick aus. Ich habe mich für das glänzende blaue Modell entschieden.
Die Reisverschlüsse halten noch ;-)
Preis-Leistung ok !
am 18. Januar 2012
Habe die Schlägertasche jetzt einige Wochen beim squashen in Gebrauch und kann sagen, dass ich positiv überrascht bin. Sie ist sehr durchdacht aufgebaut und hat viele einzelne Fächer z.B. für Bälle, Schlüssel etc. Einzig das Schuhfach nutze ich nicht, da es mühselig ist, bei beladenem großem Fach die Schuhe auch noch zu verstauen. Trotzdem - wer nicht seine gesamte Ausrüstung immer mitnehmen muss oder jede Woche auf ein Turnier fährt - also für den normalen Freizeitspieler, eine absolute Kaufempfehlung.
am 9. Februar 2014
Ideale Größe und top Verarbeitung. Insgesamt sechs Fächer. Die zwei hinteren nutze ich für meine Schuhe. Das eine Seitenfach enthält meine Schläger und es ist immer noch Platz für zwei 1,5 Liter Flaschen und Balldose. In das andere Seitenfach passt die Kleidung inkl. Jogginganzug. In diesem Fach sind auch weitere Innenfächer für Kleinkram. Genauso wie das kleinere Mittelfach. Das letzte Aussenfach ist relatv flach gehalten und kann zum Beispiel für Spielbögen genutzt werden. Die Tasche kam ausserdem mit einer kleinen Anleitung, die falsch, aber sehr lustig ins Deutsche übersetzt wurde. Damit hat sie nicht nur ihren Zweck für mich erfüllt, sondern bringt mich jedesmal in Gedanken an diese Übersetzung zum Schmunzeln.
am 4. Februar 2014
Einer der besten Käufe die ich in letzter Zeit in Sachen Sport getätigt habe.

+ sehr geräumig, selbst mit 2 Suqash-Schlägern ist genug Platz für Bälle, Klamotten und vieles mehr
+ Schuh-Fächer, belüftet, eines für jeden Schuh
+ robust und gut vernäht
+ stabile Reißverschlüsse

- das Gurt-Tragesystem ist irgendwie nicht gut durchdacht (2 Träger-System)
- gurte Realtiv kurz

_____________________

insgesamt bin ich sehr zufrieden und bewerte die Tasche mit 7/10. Absolut gut ist die Geräumigkeit der Tasche, die einem das Gefühl gibt, eine riesige Sporttasche zu haben, ohne dass man tatsächlich eine herumtragen muss. 2- 4 Schläger, Schuhe, Bälle, Klamotten, Wasser und Kleinkram wie Geldbäutel und Handy passen ohne Probleme rein.

Das 2 Trägersystem funktioniert für das Tragen als Rucksack über die Unterseite der Tasche sehr gut, allerdings leidet darunter das Tragen nach oben. Spannt man nur einen Gurt quer, geht es. Grundsätzlich sind aber die Träger für meinen Geschmack um einiges zu kurz.

Aboslut positiv sind Verarbeitung und Materialqualität zu erwähnen - besonders für den Preis ein Volltreffer!
am 6. Dezember 2012
Hallo, hab die Tasche schnell geliefert bekommen. Hab lange nach einer geeigneten Squaschtasche gesucht und dachte nun die ist es. Sie ist echt toll wenn man kleine Füße hat. Die Extrafächer für die Sportschuhe eine gute Idee aber bei Schuhgröße 44 wird es ein Problem. Wenn man zwei Schläger einpackt hat man große Probleme den Sportschuh in die Tasche zu schieben. Der Platz ist insgesamt sehr eng bemessen. Es geht gerade so. Schuhe, Handtücher, Schläger, Duschzeug und trinken da wird es echt knapp. Ein bischen mehr Volumen wäre super.
am 23. Januar 2016
Die Tasche ist relativ groß. Ausreichend Fächer für alles mögliche. Gehe damit immer zum Squash (2 Schläger, 1 Paar Schuhe, Shirt und Hose, 2 große Handstücher für anschließende Sauna, 1,5 Liter-Flasche, Flip-Flops passen das rein). Trageriemen für die Schulter ... Vielleicht auch als Rucksack verwendbar.
am 8. Mai 2016
Die Tasche ist sehr kompakt, gut verarbeitet, hat zwei Nassfächer, zwei separate Fächer für Schläger und Sportsachen und ein Extrafach für kleine Sachen. Mit Trageriemen und extra Griffen zum Transport. Ich finde die Ausführung in blau sehr nett.
am 19. April 2014
Die Badmintontasche hier ist fast super verarbeitet, einzig die Ösen für die Schuhtaschenbelüftung sind sofort rausgefallen, das gibt Minuspunkte.

Die Tasche hat 2 größere Fächer, für ausreichend Platz .... 2 Schläger ... Badehandtuch ... Getränk und Sport- und Wechselsachen. 2 Schuhfächer für 2 Schuhe ... ein separates Fach für schnellen und sauberen Zugriff auf Portemonaie, Uhr oder ähnlichem. 1 schmales Fach, wofür auch immer .... da kann man vielleicht ein paar Dokumente reinlegen und den Mitgliederausweis.

Die Tasche trägt sich wirklich ausgezeichnet. Ich kann sie mit Ausnahme von dem hohen Preis auf jeden Fall weiterempfehlen für diejenigen, die Rackets mit sich herumtragen müssen.
am 6. Januar 2016
Für das wöchentliche Training ist dies eine super Tasche - vor allem bei dem Preis. Für Turniere oder längere Spieltage ist sie allerdings zu klein. Da hilft nur eine zweite oder gleich ein größere Tasche. Für mich jedoch perfekt. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt!
am 12. November 2014
Habe eine Badminton Tasche gesucht, da ich es Leid war immer meine Schläger eizeln zu transportieren. In dieses Racket passen locker zwei Badmintonschläger, Sportschuhe (habe Größe 46, die gehen sich genau in die jeweils einzelnen Fächer aus, sehr vorteilhaft!) Trinkflasche, Ersatz Kleidung, Handtusch, Smartphone, Geldbörse, Schlüssel , usw usw.

bin sehr zufriedne und macht einen wertigen Eindruck!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken