Größe: 6 (L)|Farbe: Schwarz (black 8000)|Ändern
Preis:22,90 €+ Versandkostenfrei

am 15. Oktober 2012
Nach dem Protest meines Mannes wie man so was anziehen kann mußte ich mir mal den Spaß erlauben und ihm zum Geburtstag einfach so einen String bestellen. Als er das Geschenk ausgepackt hat kam erst einmal ein riesen Protest und eine strickte Abwehrhaltung. Allerdings, da der String jetzt nun mal schon da war, und bevor man ihn zurück schickt könnte man ihn doch mal kurz probieren. Lange Rede kurzer Sinn, er hat ihn anprobiert und war so begeistert, dass er ihn schon fast gar nicht mehr ausziehen wollte. Also: Super tolles, spitzen Material und wunderbar angenehm zutragen, sagt er. Auch für Frauen interessant, lässt sich super toll waschen und er behält die Form und Farbe, läuft nicht ein, denn mein Mann zieht ihn am Morgen an und am Abend muß er sofort gewaschen werden, damit er ihn am nächsten Tag wieder Einsatz fähig hat. Es lohnt sich also auch hier etwas mehr auszugeben.
am 12. März 2012
Ein sehr guter string!

Material sehr gut verarbeitet, wie beschrieben sehr anschmiegsam,
viel platz für's gemächt, material ist gut dehnbar und leicht tanzperrent.
Trägt sich äußerst bequem. Von mir volle kaufempfehlung.
am 8. März 2014
Der String ist *keine* Reizwäsche. Man kann *nicht* durchsehen - was ich hier beim Einsatz als "normale" Unterhose als Plus sehe.

Das Material ist absolut angenehm. Ein Nichts, aber trotzdem labert "er" nicht wie im Elefantenhaus herum, und auch die Wolle quilt nicht aufdringlich hervor :-)

Für den Sommer (und wenn man nackte Po-Backen braucht) ideal. Bleibt auch nach dem Waschen wie neu.

Wenn nur der Preis nicht wäre...
am 25. Dezember 2015
Was soll ich sagen, es ist halt Olaf Benz,
ich kaufe seit Jahren schon Wäsche von dieser Marke und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität stimmt immer das liegt halt auch daran das in Deutschland produziert wird und nicht in Asien. Klar ist der Preis dadurch höher aber dafür zwickt nix da die Nähte super verarbeitet sind, der Stoff ist wie immer nur der Wahnsinn ! Zwar dünn und hält aber echt was aus was ebenfalls für Qualität auf hohem Niveau spricht !. Ich habe oft die Wahrnehmung das ich gar nicht's drunter anhabe so fantastisch passt das alles zusammen.
Ich kaufe wie gesagt seit Jahren die wäsche von Olaf Benz und im Stringtanga Bereich wohl auch nie wieder etwas anderes. Hier gewinnt "Made in Germany" deutlich gegen "Made in China" !
am 5. Juli 2014
... wenn "Mann" sie gerne trägt.
Das Material ist schön elastisch und fein und besonders hinten angenehm weich.
Vorne ist der Slip für mich seitlich etwas knapp, ich würde nächstes mal eine Nummer Größer bestellen.
Ansonsten schöne Wäsche.
am 29. August 2013
Ein Super String für drunter bei leichten Sommerhosen - verpackt alles gut und fest und fühlt sich auch noch sexy an. Und meine Frau findet das Ding einfach perfekt zum Anfassen und Ausziehen. Was will Mann mit String mehr? Stoff sehr angenehm, Schnitt perfekt, Größe passt nach Angaben und Tragekomfort 1a. Also kaufen, wenn Mann sexy Strings liebt!
am 4. März 2014
Aussehen und Beschreibung stimmen mit der gelieferten Ware überein.
Kann mal durchaus empfehlen. Über die Qualität des Materials kann man
erst was sagen, wenn die Ware ein paar mal in der Wäsche war.
am 24. Juli 2013
Sehr knapp tolles Aussehen beim tragen ein geiles Gefühl gerade beim so einen Sommer ein freies Gefühl nichts kneift vorne passt alles perfekt davon werde ich mir mehr kaufen.
am 10. Dezember 2012
ein string der spass macht.
gute verarbeitung, gutes material.
sitzt prima und hält sich beim waschen ausgezeichnet.
ein produkt, das man nur empfehlen kann.
am 19. November 2014
Angenehm zu tragen, sehr gute Verarbeitung, jedenfalls zu empfehlen, ebenfalls angenehmes Material, würde, aus Gründen der Bequemlichkeit empfehlen eine Nummer größer als gewohnt zu bestellen

24,90 €-24,95 €