Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2013
(ich habe weiße "Pants" gekauft, Amazon kombiniert hier ein falsches Bild in schwarz)
Wenn auch das Material angenehm ist und die rote Innenseite des Bunds schick ist, werde ich diese Pants nicht mehr kaufen:

1) der dünne Trikotstoff ist auch vorn nur einlagig - jede Billighose und natürlich alle Qualitätshosen sind zweilagig!
2) habe ich es geschafft, mit zwei dieser Hosen eine größere Anzahl vorher weißer Hosen auf rosa umzufärben....
Nein, das darf einfach nicht sein, tut mir leid.
am 12. Juni 2014
Das ist meine zwite mal das ich Olaf benz boxershorts kaufe ,ich muss sagen Olaf benz ist absolute perfect boxershorts Von qualitat und Von price🔝🔝
am 21. September 2014
Habe meine neue Lieblingsmarke gefunden! Olaf Benz, da habe ihr was geschneidert, was mit super passt! Schnürt nichts ein, hällt alles fest und trägt sich sehr angenehm auf der Haut! Nur dass sie nicht trocknertauglich sind, finde ich etwas schade. Nichtsdestotrotz: Ich werde mir noch welche kaufen.
am 25. April 2012
Pants für Herren in guter Qualität und auch noch günstig? Das ist gar nicht einfach. Die Olaf Benz-Pants erfüllen dies.

Bereits die Verpackung wirkt hochwertig und stylisch. Alles in deutsch -keine 12 Sprachen gleichzeitig. Alleine das lässt schon hoffen. Die Wäsche haben sie auch überstanden (60°) ohne merklich enger zu werden. Guter Tragekomfort -einfach angenehm. XXL ist XXL -besonders viel Spielraum ist jedoch nicht (wahrscheinlich mein Fehler :-)).

Stört mich was? Naja, die erste Euphorie wurde lediglich davon getrübt, dass die Pants dann doch den weiten Weg aus China genommen haben. Aber die Hoffnung, dass dies anders sein könnte, war sowieso nur winzig.

NACHTRAG: Inzwischen ist über ein Jahr vergangen. Die Pants sind nach wie vor in Form, keine Löcher und Farbe haben sie auch fast nicht verloren.
am 20. November 2012
Super Qualität, allerdings mindestens eine Nummer größer bestellen. Steht anderen Markenherstellern in nichts nach. Sehr angenehm auch das aüßerst schmale Bündchen.
am 29. September 2014
Hallo,

die Teile waren mir schlicht zu klein und zu unbequem. Ich kann die Teile von PUMA weiter empfehlen, halten bei mir schon ewig
http://www.amazon.de/Herren-Boxershort-Unterhose-vielen-schwarz/dp/B00L2GJOQ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412024131&sr=8-1&keywords=puma+boxershorts, haben bei mir lange gehalten
am 1. August 2013
Passform, Tragekomfort und Haptik sind gut. Allerdings verblasst das Schwarz beim Waschen sichtbar schneller als das der deutlich teureren Konkurrenz (Calvin Klein, Armani, Ralph Lauren). Ob man zu Olaf Benz greift und öfter neue kauft oder das Doppelte bezahlt und länger etwas davon hat ist wohl Geschmackssache. Preis-Leistung ist damit ok.
am 3. Juni 2013
Die Unterwäsche sitzt ganz herrlich! Erstmal hatte ich zum Ausprobieren bestellt, aber jetzt war kein Halten mehr!
Auch den Trockner übersteht der Slip!
Klare Kaufempfehlung! Ganz klare!
am 21. März 2013
So die Ersatzlieferung ist nun wie gewohnt fristgemäß angekommen. Die Größe passt und ist nicht so oder zu klein wie andere beschreiben. Es sind ja PANTs und keine Boxershorts. Wem das zu eng ist sollte sich Boxershorts kaufen.

Der Stoff ist angenehm und Schnitt sehr gut, vielleicht der Gummi bei den Oberschenkeln ist etwas zu kompakt.

Das Design ist schön, den Punkt Abzug gibt's, weil das Schwarz zu zart ist, keine tiefe Farbe und weil das Rot vom Bund leider nur innen ist. Gesamt sehr empfehlenswert.
am 23. Mai 2013
Schöne Unterhosen mit guter Passform und nicht so lanhgen Beinansätzen. Sehen gut aus und die Qualität scheint auch OK. Hab sie auch eine Nummer größer genommen und sie passen sehr gut.