Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 1. Februar 2016
Ich hatte mir diese Auswahl an Aufsätzen für meine Shure SE 215 bestellt, da die originalen Silikonaufsätze einfach nicht für mein rechtes Ohr passten (links keine Probelme). Offensichtlich sind meine Gehörgänge unterschiedlich.
Die Aufsätze wurden noch am Bestelltag verschickt und waren knapp 3 Wochen später bei mir. Da sie aus den USA kamen war das vollkommen in Ordnung.
Sie Silikonaufsätze passen genau auf die SE 215 und sitzen auch fest, d.h. beim Herausnehmen der Ohrhörer bleibt der Aufsatz nicht im Ohr stecken. Ich kann nun auch den rechten Ohrhörer ohne Probelme tragen.

Wer auf der Suche nach Ersatz- oder Austauschaufsätzen für seine Shure SE 215 ist sollte hier auf jeden Fall zugreifen.
am 10. April 2014
Super-Teile,...lohnt sich, auch bei etwas längerer Lieferzeit aus den USA, darauf zu warten. Sehr gute Außengeräusch-Dämmung. Hervorragendes Material, bester Tragekomfort. Nur zu empfehlen Top !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken