flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Ogilvy on Advertising
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juni 2015
Einer der Klassiker, die es sich auf jeden Fall lohnt, zu lesen. Erzählt ja indirekt vom Aufstieg der Konsumgesellschaft, und vom Wertewandel. Gerade wer nich aus der Werbebranche kommt, oder sich bestens mit Adblockern auskennt, kann hier etwas für sich mitnehmen, zumindest wenn er einen Draht für Zeitgeschichte hat. Es muß ja nicht immer Krieg und Kolonialpolitik sein.
am 16. Januar 2018
Ogilvy ist einer der größten Marketing Spezialisten, leider fehlt ihm etwas das Talent beim bücherschreiben.
Dieses Buch zeigt sich für meinen Geschmack zu oberflächlich und selbstdarstellend.
am 16. März 2013
What a great book by a great author!
Maybe I am biased, but I have to be after this great book.

I love David Ogilvy's writing style, and despite his sometimes seeming arrogance
it must be said that his teachings are timeless and that he himself applied them
very successfully in founding his own ad-agency as well as leading countless
successful advertising campaigns.

Summary: Absolutely recommended
am 1. Mai 2014
Ich habe mir aus beruflichen Gründen einen ganzen Stapel Bücher zum Thema Werbung gekauft. Ogilvy schreibt sehr unterhaltsam und informativ zur gleichen Zeit. Man bekommt zumindest vom amerikanischen Markt einen super Einblick und lernt viel.
am 7. April 2016
Hat mir sehr gut gefallen, besser als sein erstes Buch. Die wichtigsten Dinge des erstem Buchs sind auch hier drin. Bilder und noch ausführlichere Beispiele sind vorhanden. Ein Must-Have in der Werbung
am 9. Januar 2017
viel Basiswissen, das in der modernen Agenturwelt manchmal vermisst wird. Neue Pflichtlektüre für meine Studenten. Auch wenn nix über Internet in dem Buch steht ;-)
am 11. Februar 2014
Ein Profi Marketingfachbuch von einem Profi, der manchem der aufgeblasenen Werber auf die Füsse tritt
Gerhard-Hermann Koch Karriereuni.de mit 2.500 Seiten kostenlosem Karriere-Know-how
am 15. Mai 2014
This book is helpful not only for advertising people but for all who is not so succesful in selling himself. David Ogilvi has very good style, language, passionate. It is easy to read. And gives a lot of tipps.
am 18. Dezember 2013
Für jeden Werbetreibenden zu empfehlen. Vor allem denjenigen, die vom Mainstream wegwollen und andere Wege gehen wollen eine Grundlage, ebenso für diejenigen, die sich überlegen in die Werbebranche einzusteigen.
am 17. November 2016
There is no other book on basic advertising that is more fun to read, condensed, and useable in my opinion.