find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Oktober 2015
Sollte im Grunde ja nicht fehlen bei einem Wettkampf oder sportlichen Golfrunde. Preis ist ok. Einige Regeln sind sicherlich einfacher zu erklären - aber das ist auch mehr die Wahrnehmung jedes Einzelnen. In Verbindung mit einem guten Übungsbuch erfasst man aber alles recht zügig. Ein Stern ziehe ich ab für die Abstriche die bei dem Format-Schriftbildverhältnis - meiner Ansicht nach - vorgenommen wurden.
am 3. Juni 2013
Was gibt es da schon zu sagen? Kleines Büchlein, das man immer bei sich tragen kann. Billiger als die kompakten Regeln zum Umschlagen und natürlich auch umfangreicher! ( Nützt aber nichts, um die Schlagqualität zu verbessern! Da hilft nur üben, üben, üben! )
A. M.
am 12. August 2014
bin durch die Platzreifeprüfung gekommen und das war mein erklärtes Ziel, als ich mir dieses Buch gekauft hatte.
Teilweise ein bisschen umständlich geschrieben, aber muss halt allgemeine Gültigkeit besitzen
am 23. Februar 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen - wie beschrieben alles drin und ein Muss, für jeden Golfer! Habe es steht's mit und passt perfekt!
am 3. Dezember 2015
alles bestens, hatte sie selbst schon, habe sie als Geschenk gebraucht, sind die offiziellen Regeln und dementsprechend zu lesen, man braucht aber nur Teile
am 20. Juni 2014
Pflicht für jeden Golfer oder für die es werden möchten. Eine aktuelle Ausgabe dieser handlichen Lektüre sollte sich in jedem Bag befinden.
am 24. Januar 2014
Alle Regeln, in der für mich richtigen Größe, passt in jeder Golftasche. Sehr schöner Einband. Sollte jeder Golfer besitzen .
am 20. Juli 2014
Das Buch hat mir bei der Platzreife enorm geholfen. Das Format ist super praktisch für das Golfbag und somit immer dabei!
am 12. Juli 2015
Ideal vorallem dür Einsteiger! Aber selbst alte Golfhasen sollten das Buch im Golfbag haben, so kann man schnell mal was nachlesen wenn ma sich bei etwas nicht ganz sicher ist! TOP
am 25. Juni 2012
Das kleine Büchlein hilft auf der Runde ungemein und sollte jeder Golfspieler bei sich haben.

Sprachlich sind die Regeln zwar immer noch schwere Kost, aber wenn man sich mit dem Vokabular anvertraut, passt es.