Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Offizielle Golfregel-DVD, 1 DVD
Preis:16,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Dezember 2012
Die Golfregel DVD war für mich und meine Familie eine echte Überraschung. Es werden die wichtigsten Regeln anschaulich dargestellt, die Darsteller sind sehr attraktiv und die Bilder hervorragend. Besonders gut fanden wir nach den jeweiligen Kapiteln die gezeigten Grafiken. Diese verdeutlichen die gesehenen Situationen und man versteht die Regeln schon beim ersten gucken.
Insgesamt ein leicht verständlicher und guter Lehrfilm.
am 3. Dezember 2012
technisch und inhaltlich sehr gut gemachte DVD, die einen perfekten Einblick in die manchmal ja doch nicht ganz unkomplizierten Golfregeln bietet. Dadurch natürlich auch bestens geeignet für die Vorbereitung auf die Platzreifeprüfung. Macht richtig Spaß zu gucken, Preis-Leistungsverhältnis: Top !
am 29. November 2012
Ich spiele seit zehn Jahren Golf und hatte mir erhofft, mit der aktuellen DVD auf den neuesten Stand des Regelwerks gebracht zu werden, denn in den letzten Jahrengab es ja immer wieder kleinere Änderungen. Ich wurde aber enttäuscht. Die DVD erscheint bestenfalls für den Golf-Anfänger geeignet, der sich einen ersten Überblick über das umfangreiche Regelwerk verschaffen möchte. "Regelsicher" wird man damit nicht.
Das schon vor mehreren Jahren erschienene "Regelvideo" von Carlo Knauss und Frank Adamowicz ist wesentlich inhaltsreicher, informativer und letztlich auch unterhaltsamer.
am 21. Mai 2013
Ich habe mir die DVD zur Vorbereitung auf meine Platzreifeprüfung gekauft.
Die vielen Regelfälle werden sehr gut erklärt.
Die Bildqualität ist super.
Ich kann die DVD jedem empfehlen
am 5. Juni 2013
Diese DVD schließt einige Verständnislücken bei Golfregeln. Auch als erfahrener Spieler lernt man etwas dazu, denn "live" erklärt sich einiges besser als auf dem Papier.

Wer die Platzreife anstrebt, der sollte sich die DVD holen, denn damit hat man vieles schneller drin.
am 22. Juli 2013
das Produkt ist miserabel....das Geld ist rausgeschmissen.
nicht mal Golfanfänger können damit was anfangen. Ich kann nicht verstehen wie der Golfverband sowas absegnet.
Lieber "REGELBUCH" kaufen!!!!
am 24. Juli 2014
Mit dieser DVD ist es auf einfache Art und Weise möglich, die Regeln entweder als Golf- Neuling zu lernen oder als Golf- Routinier zu wiederholen.
am 16. Mai 2013
Wie bewerten Sie dieses Produkt?
ich will keine Romane schreiben, alles okay muss reichenalles bestens
Offizielle Golfregel-DVD, 1 DVD
Bernd H. Litti