flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Off the Beatle Track
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 1. April 2013
So muss es damals wohl gewesen sein: Es klingen die ersten Takte eines Liedes aus dem Radio und spätestens nach dem Einsetzten des Gesangs ist klar, was da über den Äther hämmert: Das ist die neue Single der Beatles!
Und so ist es heute: Man stöbert in YouTube herum, es erklingen die ersten Takte eines mir unbekannten aber dennoch vertrauten Liedes und nach dem Einsetzen des Gesangs ist klar: Das sind die Beatles! 15 originale Lennon/McCartney Kompositionen und ein Harrison-Song der Jahre 1963/64 die von den Beatles selbst nie "offiziell" veröffentlicht wurden, in gewohntem "links die Instrumente und rechts der Gesang" tönen, ja fast jubilieren in meine Beatles-verwöhnten Gehörgänge und bringen meine Luftgitarre zum Klingen. Meine rechte Hand schlägt unaufhörlich den Takt des Mersey-Beats auf mein imaginäres Schlagzeug - bis ich bemerke, dabei von meinem etwas verstört dreinblickenden 15 jährigen Sohn beobachtet zu werden. So lade ich mir die Songs über Amazon direkt auf meinen I-Pod. Mit dem BE ich ON MY WAY in mein Zimmer, endlich was Neues von den Beatles - IT KEEPS ME SATISFIED - und sicherlich jeden Beatles-Fan - YEAH, YEAH, YEAH!